PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS-Kabel hinten ED7



crxslobo
03.10.2002, 18:44
tach junx!

jetzt poste ich auch mal im civic-forum :-)

und zwar hat mein bruder sich nen ed7 gekauft. wollten heute lautsprecher in die hutablage einbauen und anschließen, haben aber die kabel nicht gefunden. am radiostecker sind auf jeden fall welche dran für hinten. nur wo liegen die?

mfg daniel

SebastianEG2
03.10.2002, 23:42
Hallo,

verfolge mal die Kabel vom Stecker aus. Dann wirst du sehen, dass sie nur bis zu einem weiteren Stecker gehen und nicht bis nach hinten. Bei mir wars auf jeden Fall so. Ich hab den halben Kofferraum auseinander gebaut weil ich die Kabel gesucht habe.

Bis dann

maaoli
04.10.2002, 09:51
Und bei mir waren erst garkeine dran. Hab selber welche nach hinten verlegt. Auch nicht weiter schlimm. :)

krise_ed6
04.10.2002, 09:57
hallo,

ich hab mir auch selber welche gelegt, weil mir die anderen zu dünn waren, allerdings n ed6, aber is ja fast das gleiche, wenn hinten überhaupt was liegt, dann in den seiten, wenn da n kabelende rumbamselt mit blauem isoband drum, dann is das das.
würde mich aber wundern, weil hinten ja eigentlich keine öffnungen für lautsprecher vorgesehen sind.

gruß
krise

crxslobo
04.10.2002, 16:42
erstmal danke für die antworten!

hab mich zuerst auch gewundert, das am stecker vom radio die kabel dran sind, obwohl gar keine einbauplätze vorgesehen sind. hab mir dann gedacht, daß wenn die kabel schon am stecker sind, daß sie dann auch nach hinten gehen wie in meinem crx (der hat original einbauplätze). na egal, dann werden wir wohl welche legen. ist ja eh nur so lang, bis kohle für ordentliche musik da ist.

mfg slobo

Frederic
06.11.2004, 20:40
Also hat der ED7 def. keine hinten gelegt ?! Sch**** ... :( Aber wo genau geht denn dann das kabel für die Lautsprecher hinten hin ?????? :-?

Wollte morgen nur mal schnell das Radio und die erste 2 Boxen bei meinem neuen Winter car einbauen, aber so wird es schwierig! Für welche Lautsprecher größe ist die aussparung vorne gedacht im ED7 ?

Freddy

maaoli
06.11.2004, 21:08
Vorne 13cm in den Türen.
Die Kabel vom Radio gehen im Mitteltunnel lang und enden am Ende von der Plasteverkleidung oder unter der Rücksitzbank. :)

Frederic
07.11.2004, 01:23
Na das is ja sehr sinnvoll gemacht beim ED7 ... :roll:

Naja mal schauen ob ich da morgen irgendwie auf die schnelle ran komme! thx