PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autolack zu TOP KONDITIONEN



Vtectreter
25.04.2007, 14:47
hallo zusammen,

ich habe jemanden aufgetan der mir autolack zu absoluten traumpreisen besorgen kann.

leider handelt es sich hierbei ausschließlich um ford farbtöne, die scala geht von weiß über blau bis hin zu tiefschwarz


ich werde heute abend die genauen lackbezeichnungen erhalten und poste sie dann hier.


ich kann den lack für ein ganzes auto (nur der basislack) 175,- euro bekommen....also 5 KG metalliclack

bei interesse bitte PN

soweit ich gesehen habe hat er folgende farben da.....genaue bezeichnungen folgen heute abend:

- gelb metallic
- dunkelgrau metallic
- weiß
- panther black metallic
- diverse grüntöne metallic
- silber metallic
- diverse blautöne metallic
- sowas komisch violettes metallic

usw

*edit*
so, die ersten farbbezeichnungen habe ich grade bekommen.

- Panther Black

- Viola

- Frozen

- Ozean

- Performance

- Colorado

- Deepnavy

- Subline

- Inkblue

- Oister (oder so ähnlich)

- Neptun

- Vitro

- Moondust

- Diamont

- Seagrey

weitere werden folgen, wenn ihr euch für einen der lacke interessiert googelt mal bitte nach farbmustern, allerdings werden noch weitere folgen.

ich bemühe mich selber mal um entsprechende bilder, aber ich weiß nicht genau wann ich dazu kommen werde.

wie gesagt.....es handelt sich fast ausschließlich um metalliclacke und ihr bekommt 5kg geliefert, das reicht dicke für ein ganzes auto


DENKT DARAN DAS ICH NUR DIE FARBEN DIE ICH BENENNE LIEFERN KANN UND DIE ALLE AUSSCHLIESSLICH VON FORD SIND


nochmal edit:

unter www.ford.de kann man sich die farben im fahrzeugkonfigurator ansehen

-----

dank der großen nachfrage kann ich den lack eventuell etwas günstiger bekommen.....

Acid22
25.04.2007, 22:59
Bilder?

Axel Civic
25.04.2007, 23:07
Ich weiss leider nicht, wie die Farbe heisst, aber kommst du auch an die Farbe vom aktuellen Ford Focus ST ran???
Da hätte ich deutlich interesse..

Vtectreter
25.04.2007, 23:10
ich werde die farbpalette nachdem mir mein zubringer die anderen farbnamen gegeben hat noch posten....ich schau auch mal das ich entsprechende farbmuster einbringe, leider habe ich keine ahnung wie man hier bilder einstellt.

aber schau doch mal bei www.ford.de da haben die so einen autoknfigurator wo du dir die karosseriefarben ansehen kannst

Axel Civic
25.04.2007, 23:14
Indianapolis Blau wäre mein Wunsch...

Vtectreter
25.04.2007, 23:27
hast PN.....bzw bekommst gleich eine

Vtectreter
26.04.2007, 09:05
PREISUPDATE......5KG jetzt nur noch 150,- euro....zugreifen leute.....