PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW quälen, unbeschreiblich!?



Stefmaster
25.04.2007, 21:24
http://www.youtube.com/watch?v=tvgnMyZA4aQ&mode=related&search=

Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll!? :x

Lo Siciliano
25.04.2007, 21:35
was ist das für ne scheiße :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Alf
25.04.2007, 22:58
sinnlos.... aber komplett.

PArAnOiMiA
26.04.2007, 06:22
Doch,doch, das hat sehr wohl Sinn. BMW veranstaltet solche Kurse in Prävention zu der Möglichkeit,
das einem die Bremsanlage auch mal ausfallen "könnte". So sollen Autofahrer lernen, wie sie sich in so einem Fall zu verhalten haben.
BMW-"Liebhaber" darf man allerdings nicht sein...

Alf
26.04.2007, 09:13
Doch,doch, das hat sehr wohl Sinn. BMW veranstaltet solche Kurse in Prävention zu der Möglichkeit,
das einem die Bremsanlage auch mal ausfallen "könnte". So sollen Autofahrer lernen, wie sie sich in so einem Fall zu verhalten haben.
BMW-"Liebhaber" darf man allerdings nicht sein...

das kann man doch mit nem sierra oder nem opel rekord machen ... aber doch nich mit nem frischen 3er BMW?

fosgate
26.04.2007, 09:18
Die kosten denen eh nix wenns von BMW direkt gemacht wird.
Oder denkst du der mechaniker bei Honda hat 70€ Stundenlohn nur weil ne Werksstattstunde soviel kostet ;)

Vulture
26.04.2007, 10:35
Soweit ich das verstanden hab sind das Prototypen, die schon reichlich gequält wurden und nicht verkauft werden können. So oder so kämen die in die Schrottpresse.

Rome
26.04.2007, 11:30
toll, gegen die leitplanke hämmern, wie öde....

Macoers
26.04.2007, 18:15
Ui sehr schöne Racingstreifen ! :D
Besser gehts kaum !

BB1-FineArt
26.04.2007, 18:34
bei auto motor sport tv haben sie des auch mal gemacht, aber mit nem alten opel an der betonleitplanke



die haben mal im tv gezeigt, das die hersteller ne bestimmte anzahl an autos herstellen, die dann direkt aufn hof kommen und komplett verschrottet werden um zu gucken wie gut sie sich recyceln lassen

Alf
26.04.2007, 18:51
Soweit ich das verstanden hab sind das Prototypen, die schon reichlich gequält wurden und nicht verkauft werden können. So oder so kämen die in die Schrottpresse.

axxo? Mhh... aber die fahren da mit 30 an die planke und kommen mit 20 hinten "raus" ... toll ... wenn mir das auf der AB passiert *zunächst würd ich einfach die gänge runterknüppeln und leicht die handbremse ziehen* dann fahr ich 2km an der leitplante, der beifahrer sitzt im freien mit nem kaputten ellenbogen und das auto is komplett wegschmeissbar...

fosgate
26.04.2007, 19:00
Ich denke auf der Autobahn hast genug Auslauffläche da würd ich das nicht unbedingt anwenden ;)

JulchenEJ9
26.04.2007, 19:14
Ich denke auf der Autobahn hast genug Auslauffläche da würd ich das nicht unbedingt anwenden ;)

richtig! also ist es doch wieder komplett sinnlos

PArAnOiMiA
26.04.2007, 19:37
richtig! also ist es doch wieder komplett sinnlos

Also wenn du wegen der Planken nen Kilometer früher zum stehen kommst, als wenn du ihn ausrollen lässt
(mal davon ausgehend, das die Geschwindigkeit demnach auch dem gängigen Autobahntempo entspricht),
dann wirst du Gottfroh sein, wenn sich auf der A-Stecke gerade kein Stauende befindet, auf das du zurauschst.
Auf einer kurvigen Autobahn wird das zum Horrortrip. Dann lieber Auto kaputt!