PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG/EJ Sitze & Auspuff an EJ6?



vader87
25.04.2007, 21:43
hi leute...

ich habe jetzt in meinen ej6 einen anderen krümmer gebaut, passt jetzt z.b. von nem hb der msd wenn ich den selben kat verwende? oder muss ich trotzdem den von einer limo oder nem coupe nehmen?

passen die sitze ... von den halterungen her (die 4 schrauben halt) vom 92er in den 96er???

mfg michael

TrafiX
26.04.2007, 07:57
Der MSD Vom Hatchback Hatchback passt ans Coupe, is nämlich der selbe.
Der Kat passt auch. Nur die VTI Sprich die Civic mit 160ps haben nen längeren Kat.

Die Sitze passen nicht, die eine Bohrung hinten zur Mittelkonsole sitzt weiter hinten als bei den Civic 92-95.

Bossi83
26.04.2007, 08:06
Die Sitzkonsolen anzupassen ist aber kein Problem, habe ich auch schon gemacht.
Den einen Halter abflexen, ein paar cm versetzen und wieder anschweißen. Das ist eine Sache von einer halben Stunde.

vader87
26.04.2007, 10:05
aha, also werd ich mir den msd vom 125ps reinhängen... das ist doch eine 45er oder ein 50er... oder?

den der ej6 hat orig. einen lächerlichen 40er msd :x

bei den sitzen passt mir das eh wegen den schweissarbeiten ... denn ich werde mir sparcos reinschweisen - wollte aber nicht meine orig. sitze zerschneiden

... denn ich werd die sparcos vl. ja wieder rausnehmen wenn ich das auto mal hergeben sollte ;) und ich würde 92er sitze geschenkt bekommen... also passts genau