PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegen Eg2 & Eh6



Texxcore
18.10.2004, 15:48
Dere.

Wollte mal fragen warum der Eg2 Tiefer ist als der eh6.

Ich wollte meinen Eh6 tiefer legen, aber nach 40mm ist schluss, dann bin ich auf 10 - 11 cm ab tiefsten fixen punkt.

Dann hätte ich ca. die selbe höhe wie ein originaler eg2 schätze ich.
Also kann man den eg2 nicht legal tiefer legen? dass kanns ja ned sein...

Meine Frage nun, welches Fahrwerk passt an nem orig Eh6 ... 60/40?

mfg Texx

VRisiko
18.10.2004, 16:24
meiner ist 75mm udn hinten 70mm tiefer soviel dazu alles ein getragen!
Das einzige problem dachte ich ist das die scheinwerfer zu tief sind ca 3cm zu tief. Doch den tüv prüfer hat das nicht mal interessiert, einfach eingetragen fertig.

la_del_sol
19.10.2004, 06:23
gibts feder-unterschiede zwischen EG2 und EH6... die ham doch das gleiche fahrwerk original... oder nicht ?!

und die 10-11cm-regel ?! ist das in D, A oder Ö so ???

VRisiko
19.10.2004, 12:00
soweit ich weis sind es die gleichen fahrwerke..

Texxcore
19.10.2004, 17:19
Das mit den 10 oder 11 cm ist in österreich.

Verstehe dann aber nicht warum die vti´s tiefer sind als meiner.
Gehe natürlich vom originalen fahrwerk aus. Kann aber sein dass der vti schon ein ausgeschlagenes fahrwerk hat.

VRisiko:
Wie tief bist du denn mit dem Sol an der Tiefsten stelle?
Und wo ist der waagen zugelassen?


Was mich noch intressiert:

Bei mir schliessen die räder nicht plan ab mim Kotflügel.
Bei mir ist der reifen zu weit drinnen, bei den VTI´s in der gegend ist das nicht so. Habe aber originale Honda Felgen drauf.

mfg Texx

VRisiko
19.10.2004, 22:31
hi

Tiefste stelle so ca. 4-5cm aber noch fahrbahr. Das auto ist zugelassen in deutschland (Stuttgart) Die grünen fragen auch immer gleich nach und messe da immer rum.

Die anderen sols haben vieleicht spurplatten drin dann kommt die felge weiter raus oder halt andere et!

The Invisible
20.10.2004, 09:23
na wenn die anderen sols in deiner gegend andere felgen mit niedrigerer et haben und am besten noch 9 X irgendwas dann ist klar dass die rausstehn. steht dem sol aber meiner meinung net, lieber schön grosse räder und dafür schön bündig mit der karosse abschliessend.