PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haben die Leute gegen mich???(Auffahrunfall)



SAPDASH
18.10.2004, 16:29
Ja also was soll ich noch sagen???

hab mir vor ca. 8 Wochen mein baby gekauft weil mein altes kaputt gefahren wurde, und nun was ist passiert??? das gleiche in grün, naja denke nicht das es diesmal ein totalschaden sein wird aber Die stossstange ist gebrochen und der auspuff wird wohl kaputt sein und was sonst noch ist mal sehen, eine lampe ist kaputt naja zumindest nen riss drin!!! also ich denke ich werde in zukunft mit der Bahn nach zur arbeit fahren dann halten meine autos länger!!!

Bilder werde ich später mal posten! kennt einer nen guten Honda Händler nähe Hamburg, bei dem ich mich nicht auf lange warte zeiten einstellen muss und der mir amm besten auch den ganzen sch.. mit der Versicherung abnimmt???

Sorry aber etwas gefrustet :roll:

Gladiac900
18.10.2004, 17:41
Mein Beileid...

Würde denke ich voll ausrasten, wenn einer mein Auto rammt....

Gerade weil dann der Nimbus des " unfallfreien" irgendwie fehlt......


Hoffe jetzt mal für dich, das nicht viel kaputt ist....

James Dean
19.10.2004, 07:20
hallo,

ich bin guter kunde bei Herbert Hansen in Braak,
das haben wir schon 3 PKWs gekauft.

der Service ist da super - ruf doch mal an und frag
nach Herrn Dönges (mit Gruss von mir - Uwe Kroll).

mfg
uk

SAPDASH
19.10.2004, 08:34
Naja hab gestern noch mal gegucckt also was sicher kaputt ist ist die

stosstange
rechte lampe mit riss
auspuff lose/kaputt
kofferaumklappe hakt
leichte delle nach innen vom kofferaum aber nicht an der klappe


naja sieht nicht sehr gut aus für mein baby!!

sollte das wirklich das ende sein?????

ich liebäugel ja schon länger mit nem targa, letztes mal hat die vernunft für den accord gesiegt! aber ich hab gehört das der targa so schlecht gehen soll! hat da einer mehr arfahrungen und kann mir mal werte oder nen bericht geben???

serhatcoupepower
19.10.2004, 23:09
Bin ja auch aus Hamburg, habe schon fast alle Händler hier durch, mit den schlechten musste ich leider anfangen. Nun bin ich fest bei Harke in Bergedorf. Wohne zwar in Altona, aber der Weg ist mir wert.

Nimm mal kontakt auf mit dem Meister Herr Laschus vom Kundendienst 040/73593511 sag das du den Kontakt von mir hast "Herr Akgün". Er bemüht sich immer...

oder ruf mich an 0172/*******

SAPDASH
20.10.2004, 10:22
Ne hab ihn jetzt schon bei nem händler in ????bornhövet???

weiß nicht fahr immer vorbei wenn ich zu meine vater will und der ist gut war ganz nett! mal sehen was der gutachter sagt!

trotzdem THX und editier deine nummer mal wieder raus, gibt genug leute die nur scheiß damit anstellen!