PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 in Milanorot zu verkaufen



Vtectreter
26.04.2007, 17:31
hallo

ein bekannter möchte seinen EG3 verkaufen

zum fahrzeug selber gibt es nicht viel zu sagen:

ausstattung einmal gar nichts, also klassisch die fenster selber hochkurbeln, keine airbags, kein schiebedach, keine e-spiegel kein gar nichts.....


der wagen ist in milanorot und ich einem gutem zustand, keine dellen, kein unfall kein nix, der lack ist auch nicht matt.

eg3 dürfte jeder wissen....75ps aus baujahr 95 mit 136000 km auf der uhr.


er hat allerdings ein paar nette kleinigkeiten verbaut:

doppelrohr esd, nix wildes und lautes, einfach nett anzusehen, ist dezent tiefergelegt und hat irgendwelche alus in 15 zoll drauf.

der motorraum ist wirklich super gepflegt und schnurren tut der kleine wie ne biene.

leider hat er auch in paar klitzekleine schönheitsfehler die ich nicht verschweigen möchte.


- der lack wurde an gaaaanz kleinen stellen mit nem lackstift ausgebessert

- der fahrersitz hat an den seitenteilen unten einen kleinen riss, da ist wohl nur die naht aufgegangen.

ansonsten habe ich nichts dramatisches entdecken können.

tüv hat er noch genau 1 jahr

sonst noch was???

ach so...preis 2450,- VB

bilder mache ich morgen und diese verschicke ich nur per mail da ich zu blöd bin hier bilder einzustellen....

also bei interesse einfach fragen oder PN :D

Splatty
26.04.2007, 18:06
Das ist ein scherz oder?

craXx
26.04.2007, 18:13
den preis musst du aber nochmal überdenken

hondachriss023
26.04.2007, 18:13
:lol:

Splatty
26.04.2007, 18:20
nichtmal die hälfte wert?

Vtectreter
26.04.2007, 18:23
ja sorry leute, ich musste ja auch grinsen als er es mir sagte, aber das ist seine preisvorstellung von dem teil. :D

und nett wie ich nunmal bin tue ich ihm den gefallen und bringe euch damit zum lachen.....also zwei fliegen mit einer klappe....er glücklich das ich es zumindest versuche und ihr weil ihr was zu lachen habt

crx-88
26.04.2007, 19:03
Also ein bekannter von mir würde ihn nehmen! Aber für die hälfte gayfight

Vtectreter
26.04.2007, 19:08
ich kann das ja mal so weitergeben....


:P

Honda-Hirn
27.04.2007, 01:41
für die hälfte nehmm ich ihn auch :wink: