PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die Serienanlage nicht mehr ausreicht...



Raser
26.04.2007, 18:12
hi!

was haltet ihr generell vom Renegade V8 Ren 1000S ?

http://www.mediamarkt.de/ph/pa/index.php?pid=448

was kann ich damit so alles betreiben?

sorry, aber ich bin ein kompletter anfänger in sachen car hifi!

danke für Eure antworten im vorraus!!!

mfg

MeHase
26.04.2007, 18:47
Hm, ab in den Newbiethread!!!



Endstufen sind fürn Ameisensammler oder so... Klingen nicht gut und die Leistung die draufsteht erreichen die nichtsmals am absoluten Nullpunkt :wink:

Was willst denn ausgeben und was willst du für eine Anlage im Auto haben?

Smokerman
26.04.2007, 21:25
Renegate ist schrott, schau dich lieber mal nach was gutem um.

Gute Einsteiger sachen gibts z.b. von Carpower, Eton, Helix - Dark Blue DB Four, Soundstream und noch ein paar andere.

Aber zunächst, is mal Preis wichtig, was du machen willst, welche Komponenten eventuell schon vorhanden ist, was geplant is und welche musik du hörst.

MFG

Raser
27.04.2007, 09:13
ich würde den verstärker für 30 euro bekommen, aber wenn ihr sagt, dass er schrott ist, nehme ich ihn nicht!

für alles möchte ich rund 400 euro ausgeben, sprich endstufe, 4 boxen und eine wooferkiste + kabeln,....!

welchen cd tuner ich verwenden werde weiß ich auch noch nicht. könnt ihr mir vl. einen empfehlen?

musik höre ich hauptsächlich hiphop und rap.

mfg

G.o.E
04.05.2007, 12:34
Hi, also mit 400 ist es schwer aber bestimmt nicht unmöglich.
Als erstes brauchst du nur 2 Lautsprecher für vorne hinten brauchst du keine.
Dann musst du umbedingt!!!! die Türen mit 1-2 lagen Bitumen dämen sonst bringen die LS keinen anständigen Ton von sich.
also mit deinem Geld würde ich folgender massen machen.

LS für vorne ~ 150€
2 oder 4 Kanal endstufe ~150€
rest Kabel + Dämmung ~ 100€

und den Sub + evtl. ne Sub Amp später kaufen
Sub z.B. Blackbass 12" von Carpower ~100€
Amp gebrauchte auch noch mal 100~