PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung und ZV



dr.house
26.04.2007, 18:24
Hallo erstmal habe mir vor nicht all zu langer zeit einen honda civic EG4 zugelegt.
Meine fragen sind jetzt welche Tieferlegung mit welcher Felgengröße am besten aussieht. Mit Bildern wäre ich sehr einverstanden keine angst habe nicht vor etwas nachzubauen :wink:

Meine Zweite frage ist: Bei meiner serien ZV schließt die Beifahrerseite nicht ich denke dass es vom Zentralrelais kommt weil sich an den Anschlüssen zum Stellmotor dei Polarität nicht ändert.
Jemand noch andere Vorschläge?

dass wars erstmal. Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Mfg. Dr.house

civic4live
26.04.2007, 18:28
Tieferlegung ohnw was zu bördln oder sonst was: 50/50 auf 195/50 R15
40/40 auf 205/45 R16

Zur ZV das kann auch was anderes sein.....vllt is irgend ein gestänge ausgehengt oder die kontaktschalter sind verschmutzt....

dr.house
26.04.2007, 19:10
Alles klar danke erst mal.
Bilder haste nicht zufällig?

Zur ZV sorry hab ich grad vergessen bei zu schreiben: habe Fahrerseite die schleifkontakte überprüft, funktionieren einwandfrei. bloß vom zentralrelais wechseld die polarität nicht zur beifahrerseite so dass der nicht umstellen kann könnte es an einem der beiden relais liegen die in dem steuergerät verbaut sind?

EG4-racer
27.04.2007, 09:29
hatte das Prob beim eg5 mal. Da musste nur das Gestänge mal wieder gereiniget und etwas geschmiert werden.

Wenn du auf der Beifahrerseite aufschließt, geht es eher schwer? Wenn ja, Türverkleidung abbauen und mit Kettenspray oder Fett das Gestänge schmieren. Dann von Hand einige Male auf und zu schließen. E basta

50/50 mit 195/50 R15 ist beim eg ok. Oder eben Gewinde, wenns etwas teurer sein darf :D

dr.house
30.04.2007, 17:36
Alles klar danke für eure hilfe. der vorbesitzer hat leider bischen was verpfuscht aber kann man zum glück alles beheben :D

dr.house
06.05.2007, 16:08
zufällig pics der Tieferlegung ?