PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes EJ9 Facelift



checker
18.10.2004, 18:06
Hi freunde!

hab mir diese AE vor geraumer zeit gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72678&item=7911652607&rd=1


hab den EJ9 von 2000 also Facelift
jetzt hab ich probleme:
1. keine stecker an den angel eyes sondern nur kabel, an standlicht sowie an den scheinwerfern, fernlicht. das heisst ich kann die kabel nur notdürftig in die stecker vom auto reinknallen.
könnte ich alles verlöten, aber die dinger müssen ja jedes jahr fürn tüv raus.

2. standlichtringe. einer flimmert immer, der andere is zu schwach und ein LED is kaputt... das wehcseln scheint mir sehr schwer. silikon aufwärmen und son dreck is ja asi. aber muss das sein?

3. der verstellungsmotor kann nicht angeschlossen werden bekanntlich. allerdings finde ich auch nicht die schrauben um die manuelle höher zu verstellen oder auch seitlich.


gedanken bzw. fragen:
= kann man die stecker bzw. fassungen der original h4 lampen nehmen und in den Ae einschrauben?
= LEDs ersetzen ohne silikon aufzumachen und so?
= stecker kaufen im laden oder sonst wo? / basteln?/ anderes zusammen machen?

eure Hilfe wär mir ne grosse hilfe

danke

checker

Witwe
19.10.2004, 14:38
ich hab zwar im Moment keine Zeit das gedanklich zu verarbeiten ;), aber du kannst mir ja mal Bilder schicken (von den Kabeln/Steckern) meine Email Addy hast ja!
Wieso sind da keine Stecker dran?
das kann ja eigentlich nicht sein....schon gar nicht bei original verpackter Neuware....