PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuführrohr crx ed9 für unimuffler



Pastrana
28.04.2007, 13:19
suche ein zuführohr für meinen ed9 für einen unimuffler.

das zuführohr sollte so geschweißt sein das der muffler links herrauskommt. da wo die die öffnung in der schürze ist.

innendurchmesser mindestens 46mm aufwärts.

mfg

langhin0
29.04.2007, 08:01
Hi
Hab ich da, in Edelstahl 90€+VS
Für was für einen Muffler ist das ZFR ?

Pastrana
29.04.2007, 09:25
so nen muffler von mr.vtec. soll hks sein. ist kürzer als ein magnaflow, ca 11 cm.

hast du pics vom rohr? durchmesser?

ThaMan
29.04.2007, 14:50
Soll ich dir übern Herrentag so ein Ding bauen?

Konstruktion wie bei CRX-Fan. Geht links raus, so wie du willst, schräg/schief/ grade, mir egal. Durchmesser kannste aussuchen, schlage 50mm vor.

Meld dich bei mir.

power-gamer
29.04.2007, 22:08
Soll ich dir übern Herrentag so ein Ding bauen?

Konstruktion wie bei CRX-Fan. Geht links raus, so wie du willst, schräg/schief/ grade, mir egal. Durchmesser kannste aussuchen, schlage 50mm vor.

Meld dich bei mir.

was soll das denn kosten?

mfg, felix

ThaMan
30.04.2007, 14:35
muss ich gucken ,wenn ich dran bin, lag noch unter keinem crx *schäm*

beim crx-fan wars einfach, da hatte ich mir schonmal ne zeichnung gemacht, fürn crx hab ich einfach noch keine daten. kommt sehr drauf an, wie das endrohr rausgucken soll.

mit rohteilen von sandtler NUR MATERIALKosten 80€ rum :/ wo gibst billiger rohre?

power-gamer
30.04.2007, 16:18
muss ich gucken ,wenn ich dran bin, lag noch unter keinem crx *schäm*

beim crx-fan wars einfach, da hatte ich mir schonmal ne zeichnung gemacht, fürn crx hab ich einfach noch keine daten. kommt sehr drauf an, wie das endrohr rausgucken soll.

mit rohteilen von sandtler NUR MATERIALKosten 80€ rum :/ wo gibst billiger rohre?

also die esd sind ja bei civic und crx gleich, da sollte kein unterschied sein. 80euro inkl alles? und wie sieht das dann aus? so invidia-style? ist dann da auch ne plakette auf dem muffler? (thema tüv :kotz: )

mfg, felix

AndrEE
01.05.2007, 11:59
muss ich gucken ,wenn ich dran bin, lag noch unter keinem crx *schäm*

beim crx-fan wars einfach, da hatte ich mir schonmal ne zeichnung gemacht, fürn crx hab ich einfach noch keine daten. kommt sehr drauf an, wie das endrohr rausgucken soll.

mit rohteilen von sandtler NUR MATERIALKosten 80€ rum :/ wo gibst billiger rohre?

also die esd sind ja bei civic und crx gleich, da sollte kein unterschied sein. 80euro inkl alles? und wie sieht das dann aus? so invidia-style? ist dann da auch ne plakette auf dem muffler? (thema tüv :kotz: )

mfg, felix

es geht hier nur ums zuführrohr... :roll: rohmaterial bei sandtler (rohrbögen, flansche,halter)http://www.powersprint.info/

Pastrana
03.05.2007, 19:49
pu hier gehts ja ab. lange nicht mehr geschaut. aber hat sich höchstwarscheinlich erledigt.
trotzdem danke

ThaMan
04.05.2007, 06:55
muss ich gucken ,wenn ich dran bin, lag noch unter keinem crx *schäm*

beim crx-fan wars einfach, da hatte ich mir schonmal ne zeichnung gemacht, fürn crx hab ich einfach noch keine daten. kommt sehr drauf an, wie das endrohr rausgucken soll.

mit rohteilen von sandtler NUR MATERIALKosten 80€ rum :/ wo gibst billiger rohre?

also die esd sind ja bei civic und crx gleich, da sollte kein unterschied sein. 80euro inkl alles? und wie sieht das dann aus? so invidia-style? ist dann da auch ne plakette auf dem muffler? (thema tüv :kotz: )

mfg, felix

es geht hier nur ums zuführrohr... :roll: rohmaterial bei sandtler (rohrbögen, flansche,halter)http://www.powersprint.info/

ja das ist mir schon klar, rechne mal zusammen, 5 bögen a 15€was macht das?
wenn man das zuführrohr selber macht, kann man sich doch aussuchen wie es aussehen soll?!

lonestar
04.05.2007, 09:49
viel spass beim fummeln,ist um einiges komplizierter als beim ej9, weil zuerst der stabi, dann die reserveradwanne und viel weniger platz...ich hab 60,5edelstahlrohr, das schlägt trotz der üblen konstruktion öfters mal ran.

AndrEE
06.05.2007, 11:20
@thaman: das war ein hinweis für power gamer, der immer gleich alles eintragen will.... :D

power-gamer
06.05.2007, 18:49
@thaman: das war ein hinweis für power gamer, der immer gleich alles eintragen will.... :D

ähm. :lol: ich???

nicht eingetragen bei mir: sitze, gurte, felgen, reifen, federn

:roll:

mfg, felix

AndrEE
06.05.2007, 21:02
@thaman: das war ein hinweis für power gamer, der immer gleich alles eintragen will.... :D

ähm. :lol: ich???

nicht eingetragen bei mir: sitze, gurte, felgen, reifen, federn

:roll:

mfg, felix

http://www.redline-force.com/phpBB2/images/smiles/eusa_clap.gif

:roll: