PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driften mitm EVO?? geht nicht?? geht wohl!!!!!



ROVA
28.04.2007, 14:38
Wer immer dachte, driften geht mitm Allradler nicht...... :D
http://www.myvideo.de/watch/1281498

rob.
28.04.2007, 14:46
:woohoo:


nächstes video machen wir im kreisverkehr :D

BB1-FineArt
28.04.2007, 14:50
lecker, da hätte ich auch spaß dran gehabt die winterreifen so zu verheizen :D 8) 8)


aber der sollte mal die spur vermessen, der zieht immer nach links :lol: :lol:

voli
28.04.2007, 14:56
ronny ich hab da ne idee ;)

DarkknightEG3
28.04.2007, 15:58
geile sache sieht super aus bin auch gleich mal für ein neuses video.

AshCampbell
28.04.2007, 16:02
"driften" ohne gegenlenken :lol:

-eugen-
28.04.2007, 16:05
ich würde eher sagen das es mehr ein rutschen über beide achsen ist,weit entfernt vom drift,oder?

Sokudo
28.04.2007, 16:13
driften? untersteuern! :lol:

AshCampbell
28.04.2007, 17:11
a bissal quer is er schon

ROVA
28.04.2007, 20:18
driften? untersteuern! :lol:

Wo untersteuert er denn, das im Kreisverkehr ist ein üblicher Allraddrift. Habt ihr das Video eigentlich ganz angeschaut..... :roll: , da gehts nicht nur im Kreisverkehr, am Parkplatz gehts auch im engeren Winkel und wenn das kein ordentlicher Donut ist......, oder is das bei euch auch nur was zum essen. :lol:

ED7
28.04.2007, 23:23
Geiler SOund :)

Gruss
ED7

Chriz
29.04.2007, 10:42
geht schon gut ab, kannste mal gar nix sagen....

das auf m parkplatz ist echt n fetter donut..
nur der kreisverkehr "drift" sieht aus wie, keine ahnung.. rutschen über alle achsen... irgendwie... naja... sieht komisch aus... abab respekt, kann net jeder

Flo2u
29.04.2007, 10:59
:lol:

S-Line
30.04.2007, 21:19
Finds geil. 8) :up:

MB2_HORST
01.05.2007, 12:26
@ronny: machen :D

ROVA
01.05.2007, 21:32
@ronny: machen :D

Hab ich schon, aufm Lausitzring am 22.4. Voli war mit drin gesessen, keine Ahnun ob ers auf der Cam hat. :D

"Das ist nur rutschen"??? was issn Diften sonst, fliegen??? :roll:

BTW: Beim Allraddrift is man sogar noch richtig schnell dabei, nicht wie beim 2WD. :wink:

pReave
01.05.2007, 21:52
Cooles VID :) son Evo wäre schon nice..... *sabber*

Zum Thema Driften....

Beim AWD wird das ausbrechen des Hecks permanent erzwungen,
beim RWD wird das Ausbrechen provoziert und mit dem Gegenlenken und dosiertem Gasgeben kontrolliert.

Was davon mehr oder weniger Driften ist , ist ansichtssache.

Meine Meinung RWD Drift > AWD Drift ^^

Und welche Antriebsart beim Driften schneller ist, ist auch relativ
hängt davon ab wie groß der Winkel sein soll , von der Kurve, vom Auto , derem Fahrwerkssetting und ob der Drift überhaupt gewollt ist ;)

ROVA
01.05.2007, 23:08
Beim EVO muss man auch nix erzwingen, der lässt sich ähnlich wie ein RWD fahren -Gasstoß-Gegenlenken-, is ja kein starrer 50/50 Allrad. :wink: Wenn man natürlich so einen großen Radius hat, aber eine so geringe Geschwindigkeit, geht das halt nur so. :wink:

Wenn ich schreibe "beim Allraddrift is man sogar noch richtig schnell dabei, nicht wie beim 2WD" dann meine ich damit nicht *schnell Driften", sondern das man sogar im Drift noch schnell unterwegs ist. :wink:

Und obs nun erzwungen ist oder nicht, wenn er quer geht, isser im Drift. :wink:

EJ2inside
02.05.2007, 17:05
Was die Überschrift angeht muss dazu aber sagen ... seit Tokio Drift eh olle Kamelle ^^

Is aber trotzdem bis auf das stumpe auf der Stelle drehen schön anzuschaun ...

Jey
02.05.2007, 18:02
"Das ist nur rutschen"??? was issn Diften sonst, fliegen??? :roll:



Beim EVO muss man auch nix erzwingen, der lässt sich ähnlich wie ein RWD fahren -Gasstoß-Gegenlenken-,

Also unter nem Drift versteh ich das dass heck ausbricht oder beim AWD das er eben über alle achsen schiebt und die Räder mindestens gerade oder eben entgegen der Kurve stehen (gegenlenken wie von dir beschrieben) gerade im Kreisverkehr stehn die dafür aber in die Falsche Richtung ;) ....

Will nun nicht meckern, ich kanns selber auch nicht besser (mangels passendem Auto ;) ) aber für nen "richtigen" geilen Allrad drift braucht man wohl noch bischen mehr Power ! ;)..

Aber der Anfang is gut ;) Üben üben =)

MFG Jochen

MB2_HORST
02.05.2007, 20:19
is doch völlig latte ob es nun drift is oder rumgeeier :D

hauptsache es geht quer :P


audi s6 drift :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=-de2BOHfM5Q&mode=related&search=
die strasse ist allerdings, scheinbar schmierseife :lol:

audi 80 general lee
http://www.youtube.com/watch?v=rkXJST4bExs&mode=related&search=
alt aber immer wieder gut :wink:

HCT
02.05.2007, 21:05
Was davon mehr oder weniger Driften ist , ist ansichtssache.
Eigentlich nicht. Driften ist definiert. Ein Drift ist eine Bewegungsrichtung seitlich zur Fahrzeuglängsachse.

Zum Video:
Teilweise ist er gar nicht gedriftet, z.B. die meiste Zeit im Kreisverkehr. Da waren es auch nur kleine Driftwinkel und die nicht stabil. Die Donuts un den Wagen bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten rumwerfen sind jetzt auch nicht so spannend, das geht mit 'nem Fronttriebler auch (Donuts im Rückwärtsgang).

Generell lassen sich mit Allradantrieb ebenfalls gute, stabile Drifts mit großem Winkel produzieren, gerade beim Evo, aber in dem Video seh ich da nicht viel von. Etwa bei Zeitindex 2:10 war ein richtiger Drift mit deutlichem sichtbarem Driftwinkel drin, bei 2:55 auch nochmal, aber sonst war es eher mau, immer nur kleine kurze Drifts. Die meiste Zeit viel Qualm um nichts und einige Dreher.