PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HARDSTYLE back on Road *Edit: Fragen*



HARDSTYLE
28.04.2007, 19:04
Also spannendes neues gibts erstmal nicht zu erzählen!
Hab mir heut nen weißen EG 3 zugelegt...
5.5.1995 Erstzulassung (Bald wird der Kleine 12...)
165000 km
Von nem Kameraden direkt so bekommen, haben uns auf 1100 € geeinigt (finde ich fair), Top Zustand bis auf 4 kleine Oberflächliche Roststellen weil der Wagen im Winter druaßen abgestellt wurde, macht sonst nen Top Eindruck, lass den die Woche durchchecken...

Noblesse Ausstattung, d.h. schwarze Inneneinrichtung, 2 Airbags, ABS, Klima etc etc...

Fotos gibts die Tage wenn er gewaschen is, dann sehen wir weiter...

Pläne...
Ich Meld den erstmal an bis min. Sept. danach mal sehen...
Entweder das Projekt anfangen während er angemeldet ist oder ich melde ihn ab...
Zum Projekt selbst möchte ich nicht viel sagen, weil es einfach nur am lieben Geld liegt und daher kann ich leider ned genau sagen wann was getan werden kann! Es wird auch nichts bisher noch nie dagewesenes, nur ne Erfüllung eines kleinen Traumes von mir :D

Bin mit dem Auto schon gute 200 km heut gefahren nach nem halben Jahr Entzug und Leute, EG is einfach geil...
War Zwischendrin am überlegen ob ich ned auf ne andre Marke und so umsteigen soll aber ich komm nicht von den EG´s geschweige denn Honda weg... :)

Soweit so gut...
Wie gesagt, Fotos die Tage und dann noch allen ein schönes WE...

ENDLICH WIEDER N EG... :D

Mfg
Simon



EDIT:
Hab da ne Frage, passt das ITR Amaturenbrett eigentlich Plug&Play in den EG??
Wenn nein welche passen da alle rein?

Riders
28.04.2007, 19:46
gratz zum neuen! aber nen eg3 mit abs serienmäßig? :lol: tests mal aus ;)

xprol3
28.04.2007, 21:25
gratz zum neuen! aber nen eg3 mit abs serienmäßig? :lol: tests mal aus ;)

klar gabs den EG3 auch mit ABS!soweit ich weiss hatten alle ab Bj.95 ABS.

wegen dem armaturenbrett:es passt schon recht gut in den EG,nur an den seiten (rechts und links außen)sind die spaltmaße ein bissl grösser als original halt.

HARDSTYLE
29.04.2007, 07:13
Ein bissi wie Faustbreit oder eher wie 3-4 mm??

Wollte das heut mal testen, bin ja wenn dann nur ganz neue ABS gewohnt von Mietwagen... Mal sehen wie sich das so "verhält"...

Gibts eigentlich auch Leute die sagen der "Tuning Guide" wäre schädlich?
Oder kann man das ohne Probleme machen wenn man grad schrauben will und nix vernünftiges dahat...

lonestar
29.04.2007, 09:57
Geil, hardy...

:)