PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70mm Aupuffanlage eintragen



civic-b18c5-turbo
29.04.2007, 10:28
hei leute,
mein projekt für diesen sommer ist einen 70mm auspuffanlage selbst zu schweißen. wer hat sich schon eine geschweißt und aber für mich sehr wichtig , eingetragen bekommen.
der lämrpegel währe bei mir nicht relevant, da ich einen turbo habe und dieser diesen schon sehr reduziert. zusätzlich will ich eine auspuffklappe einbauen, welche im saugerbereich den schalldruck reduziert. einzige problematik ist nach tüvaussage, das sich das abgasverhalten nicht ändern darf.
ich frage mich da nur, wie soll sich in einer abgeschlossenen abgasanlage das abgsverhalten ändern, wenn ich sowieso einen kat einbauen will?
hat jemand eine idee

BIOHAZARD
30.04.2007, 22:22
jaja das trara mit der abgase
meinen kumpel wollten sie scheinbar auch auf den arm nehmen als er seinen endtopf eintragen wollte. hatten ihm versucht zu erzählen dass sich die abgaswerte durch den endtopf ändern würden.. jaja... :roll:

streetfalke
01.05.2007, 01:53
eintragen müsste aufjedenfall per einzelabnahme gehen... zahlste halt dann auch was dafür aber dann hast du sie eingetragen.

civic-b18c5-turbo
01.05.2007, 08:07
das es per einzelabnahme nur eingetragen werden kann ist mir klar aber hat jemand eine gut tuningfirma wo über die ich dieses machen kann?

HARDSTYLE
01.05.2007, 08:34
Mh gibt genug Firmen die dir ne Anlage schweißen und die dann auch gleich mit eintragen...

Bei denen würd ich mal anfragen...

Budinski etc