PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu ej9 klima



plutokrat
29.04.2007, 14:11
wollt mal wissen wann sich die klima einschaltet?

denn wenn man die klima einschaltet leuchtet der punkt ja grün. wenn ich die frontscheibe belüfte ist der knaopf dafür gelb. aber die anderen knöpfe werden auch grün wenn man sie einschaltet.

heißt das die klima stellt sich da automatscih an?

Wiskimike
29.04.2007, 14:32
würde sagen, dass die klima immer läuft. Habe zwar selbst eine, aber die is nie an... spritverbrauch :D

HondaCivic
29.04.2007, 14:32
Das hat mit der Farbe der Lämpchen nichts zu tun ! Die Klima wird nur über den Schalter AC ein bzw ausgeschaltet ! Wenn Du ohne einschalten der Klima die schalter für Umluft bzw die Schalter für die diversen Düsen betätigst schaltet sich die Klima auch nicht ein !

Fr4nZ
29.04.2007, 16:13
Die Klimaanlage geht nur wenn du sie angeschaltet hast (AC-Knopf-Licht leuchtet) und das Gebläse auf mindestens Stufe 1 bläst. Stellst du das Gebläse auf 0 zurück, geht auch die Klimaanlage aus, sprich das Lcihtlein leuchtet nicht mehr. Stellst du das Gebläse dann wieder auf 1 (oder 2, 3, 4) geht auch die Klimaanlage wieder an.

Aber warum Unluft eine andere Farbe als der Rest hat, weiß ich jetzt auch nicht.

Revenant
30.04.2007, 01:50
Nur Umluft und Frontscheibe hat gelb oder?
Vielleicht ist das anders damit man sieht ok jetzt tue ich was gegen den Beschlag der Scheiben von innen.
Beides an ist dann sozusagen die beste Kombination.