PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Elektrische Spiegel Civic EG



Streetculture.de
29.04.2007, 16:53
Ich habe Elektrische Spiegel mir fehlt jedoch.

Der Schalter für die elektrischen Spiegel und die Kabel zu den Spiegeln - inklusive dem weisen Gegenstecker den ich in die Spiegel stecke.

Was mir dann noch fehlt ist das Kabel vom Schalter zum Stromkreislauf.
Brauch ich nochwas? Eine Sicherrung oder ein Relais oder so?

Für einen Honda Civic EG


Und bitte, ich habe nun hier schon einiges gekauft daher möchte ich anmerken, ich zahle sofort und erwarte nach Geld Eingang einen sofortigen Versand!!

civic,coupe
29.04.2007, 19:11
na zum glück hast du mir sicher zu gesagt, man das is schon krass hier.
da reserviert man die sachen für die leute und dann sowas....

Streetculture.de
29.04.2007, 20:11
Ich warte von Dir noch auf den Wischer, der nach Deiner Aussage Mittwoch versendet wurde. Dann habe ich Dir in einer PN gesagt das ich Spiegel geschenkt bekommen habe die ich sicher nicht abgelehnt hätte.

civic,coupe
29.04.2007, 20:29
Ich warte von Dir noch auf den Wischer, der nach Deiner Aussage Mittwoch versendet wurde. Dann habe ich Dir in einer PN gesagt das ich Spiegel geschenkt bekommen habe die ich sicher nicht abgelehnt hätte.

aber mir längst zugesagt, und das schon vor paar tagen falls du dich erinnern kannst :wink:
hab ja noch alle pm´s

Streetculture.de
30.04.2007, 00:19
Also, das war ein Geschenk! Aber weist was, du kannst jetzt das andere Zeugs auch behalten! Das hier ist mehr als kindisch!

civic,coupe
30.04.2007, 00:21
Also, das war ein Geschenk! Aber weist was, du kannst jetzt das andere Zeugs auch behalten! Das hier ist mehr als kindisch!

eben :wink:

weil mir 100%ig zustimmen und dann noch ne andere suche starten, schon kindisch hast recht. ciao ciao :wink:

Streetculture.de
02.05.2007, 12:47
Wo bleibt jetzt eigentlich die bezahlte Ware ???
Ich gebe Dir noch bis Freitag Zeit, dann muss ich leider handeln,
man kennt ja so Internet Geschichten usw.......

civic,coupe
02.05.2007, 12:54
Wo bleibt jetzt eigentlich die bezahlte Ware ???
Ich gebe Dir noch bis Freitag Zeit, dann muss ich leider handeln,
man kennt ja so Internet Geschichten usw.......

was ist mit der reservierten ware?!! man kennt ja so internet geschichten :wink:
ich gebe idr auch noch bis zum abgemachten datum zeit, dann werde ich auch handeln müssen. weisst ja was du gesag hast, am 4.5. wolltest überweisen.

Streetculture.de
02.05.2007, 13:00
Kannst Du nicht lesen? Ich glaube langsam du verstehst ganz schlecht Deutsch!

Du kannst Deine reservierte Ware nach Deinem Kindergarten hier behalten! Ich erwarte die bezahlten Artikel bis Freitag ansonsten
werde ich (Samstag) Strafanzeige stellen.

Ich denke das war jetzt deutlich genug!

civic,coupe
02.05.2007, 13:02
Kannst Du nicht lesen? Ich glaube langsam du verstehst ganz schlecht Deutsch!

Du kannst Deine reservierte Ware nach Deinem Kindergarten hier behalten! Ich erwarte die bezahlten Artikel bis Freitag ansonsten
werde ich (Samstag) Strafanzeige stellen.

Ich denke das war jetzt deutlich genug!

dann mach das und ich verklage dich wegen schadensersatz :wink:
hab rechtschutz :bussi:
deine pm´s und alles habe ich und deal is deal, der kindergarten bist du :wink:

Streetculture.de
02.05.2007, 13:16
Wie gesagt Samstag, Dein Rechtschutz hilft Dir nicht bei Strafsachen! Bis Samstag!

>>>Cortez<<
02.05.2007, 16:16
wasn hier los Leute...:D

einigt euch auf friedliche Weise!!!

M@tze 8)

civic,coupe
02.05.2007, 16:52
wasn hier los Leute...:D

einigt euch auf friedliche Weise!!!

M@tze 8)

versuch ich ja, mal sehen, wenn nicht anders geht auch egal :wink:

Streetculture.de
02.05.2007, 23:25
Ich habe bezahlt und wie oben geschrieben erwarte ich meinen Artikel oder Du überweist zurück! Mit der Anzeige steht alles oben, mehr sag ich nimmer! SAMSTAG ist STICHTAG!


ENDE

civic,coupe
02.05.2007, 23:39
Ich habe bezahlt und wie oben geschrieben erwarte ich meinen Artikel oder Du überweist zurück! Mit der Anzeige steht alles oben, mehr sag ich nimmer! SAMSTAG ist STICHTAG!


ENDE

und bei dir ist heute stichtag mein freund :wink: du hast gesagt das deine überweisung am 03.05.07 rausgeht das ist heute, ich gebe dir bis montag zeit, dann werde ich anzeige erstatten :wink:

wofür du bezahlt hast bekommst du natürlich, dass ist selbstverständlich :wink:

aber erinner dich dran, wie mans in wald schreit so halts raus, die nr. meines anwalts hast du ja in der pm bekommen den namen auch.
wollte es auf normal art und weise klären aber ok, schade eigentlich :wink:

Streetculture.de
02.05.2007, 23:42
Samstag!