PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc amd ahtlon xp 3200 plus , mit zubehör



VTEC Verrückter
29.04.2007, 23:32
hey leute ! da ich mir ein laptop angeschafft habe will ich meinen alten rechn er verkaufen ! ist marke selbstbau und mich nie im stich gelassen ! zu den daten : 200 gb s ata festplatte , wie schon oben beschrieben amd ahtlon xp 3200 plus prozessor , 256 mb ram grafikkarte von ati , 1024 mb ram arbeitsspeicher, motherborad von as rock k7v4ta pro wenn ich mich nicht täusche , dvd multilaufwerk , tv karte , wlan onboard und eine externe wlan karte drin ! dazu bekommt ihr dann noch einen 17zoll tft monitor , maus und tastaur und die treiber die ihr braucht ! die festplatte wird koplett leer gemacht ! wenn die intresse vorhanden ist kann man versuchen das windows vista home edition drauf zu machen ! aber ich empfehle es noch niemanden weil das ncoh nicht ausgereift ist ! preißlich dahcte ich an 400 eur da der monitor und tv karte noch neu sind !


grettz vtec verrückter

VTEC Verrückter
12.05.2007, 17:35
er steht wieder zum verkauf an da beim verkäufer probs aufgetreten sind ! also melden wer will ! gruß