PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LENSO Felgen Eintragung



Devil66
18.10.2004, 22:21
Da ja hier einige diese Felgen haben kann mir sicher jemand weiterhelfen geht um 18 zoll die auf einen prelude sollen. Maße, Umfang ...paßt alles.
Hab da mal mit dc telefoniert und die meinten die haben da einen prüfer der die abnimmt, weiß ja nun nicht ob der nur dafür papiere hat, weil sonst gibt's ja wohl keine, oder das so macht.
Sagen können die ja viel. Hat da vielleicht mal einer n Ansprechpartner oder ne Telefonnummer von der Prüfstelle, dem Prüfer, das ich mich da mal absichern kann was alles passen muß ... Ist ja auch nicht grad n katzensprung mal von berlin rüber, oder hat vielleicht jemand hier inner nähe (Berlin) n prüfer der die auch einträgt.

Danke!

fosgate
18.10.2004, 22:53
Also ich hab die in 18" auf meinem BB2 typisiert,wird dir aber ned viel helfen schätz ich! :/

Percy
18.10.2004, 23:15
Hi Devil66, ruf mal an bei "Die Zwei"03377200880"ist in Horstfelde bei Zossen, sagtst ne Gruß von Hondatotti, vieleicht können die Dir weiter helfen, geht so Einiges!

Percy

Devil66
19.10.2004, 13:45
Werd da mal anrufen, bei DC sind se ja nicht grad sehr nett hab da eben nochmal angerufen wollten mir nicht sagen welche prüfstelle oder welcher tüver das macht. Da ich die ja nun gebraucht gekauft hab kann ich mir wieder vorstellen das es heißt pech mußt neue kaufen. Also bitte nochmal an alle Lensofahrer HILFE!! Vielleicht hat ja einer noch das Gutachten von der Abnahme oder wie auch immer wo er mal draufschaun kann bezüglich Prüfstelle ...