PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terror Kinder



CB-482
30.04.2007, 20:58
http://www.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8&mode=related&search=

Bimon00
30.04.2007, 22:03
:e :e :eek: bin sprachlos

unstoppable
30.04.2007, 23:21
vl würd ich ein fehler machen aber bei mir wären die scheißer mal nen monat grün und blau geschlagen damit die sehn wie das is wenn das eigene verhalten reflektiert wird. das ist doch absolut krank was die da machen. ich mein hallo... auf die eigene mutter einschlagen und solche wutausbrüche in dem alter. kann doch wohl nicht wahr sein.

plutokrat
01.05.2007, 08:15
lol, hat die 3 kinder, oder wieviele sind da rumgelaufen?

würd mal gerne wissen wie das ausgegangen ist!

DarkknightEG3
01.05.2007, 12:15
ich kann das nicht bis zum ende anschauen da bekomm ich einen wutanfall ich würde ihn in die fresse hauen bis er kotzt.

Immer das selbe ich muss es jetzt so krass sagen aber solchen weibern sollte man die ****e zunähen die wird nciht mal mit einem Kind fertig und dann setzt sie noch 2 andere in die welt.

richtiges assipack.

Echt der hammer. :eek: :eek: :eek: :eek: :e :e :e :e

EJ9_EUGEN
01.05.2007, 13:14
da sind wohl die Eltern selber schuld, hätte sie die mal besser erziehen sollen.

Silverbullet
01.05.2007, 19:30
Boah mehr als heftig :eek:

Einen nach dem anderen Einschläfern ,werden sowieso nur alles Sozialfälle! :/

Mann muss sie zerdrücken solange sie noch klein sind! :D

Sokudo
01.05.2007, 19:43
Boah mehr als heftig :eek:

Einen nach dem anderen Einschläfern ,werden sowieso nur alles Sozialfälle! :/

Mann muss sie zerdrücken solange sie noch klein sind! :D

:lol:

CRX_Fan
01.05.2007, 20:26
Da können die Kinder selber noch gar nicht mal das meiste zu!

Screeny
01.05.2007, 21:30
gibts da irgendwo ne fortsetzung?

Silverbullet
01.05.2007, 23:28
gibts da irgendwo ne fortsetzung?

Also ich denke mal den ältesten der drei Jungs kannst du mittlerweile als AssiTony auf YouTube bewundern .

Mit dem Hass den er auf seine Mutter hat könnte das glatt hinkommen! :lol:

Maik
02.05.2007, 09:47
moin,

sorry, aber...die armen kinder...die können da 0 für
wenn man sieht wie die mutter sich die ganze zeit verhalten hat !!!
is alles einzig und allein die sacvhe wie die mutter mit den kindern umgegangen ist, und das sicherlich nich erst seit 2 tagen !!!

zeigt mir ein kind welches mit sätzen wie "ich lass euch abholen" und" ich geb euch weg, ich ruf die polizei" klarkommt.
das kind is doch nur am weinen...echt ne total arme wurst !!!

der 16 jährige is natürlich der hammer !!!!
direkt rausschmeissen !!!

also ich könnt die mutter bis zum ende verkloppen !!!!

gruß

maik

PowerDreamer
02.05.2007, 12:49
Es können ja nur die Eltern schuld sein....Von denen lernen die Kinder ja ihr Verhalten...Und wenn sie nie Zuneigung und Aufmerksamkeit kriegen...passiert halt sowas...Schade drum...Auch noch das die alte gleich 3 Kinder hat :(

DaBrain
02.05.2007, 14:01
ich versteh einfach nicht wie man es als mutter so weit kommen lassen kann, dass sich die kinder so derart krass verhalten. also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber wenn mir meine eltern früher was gesagt haben, dann hab ich des auch gemacht. da gibts kein "ver**** dich doch". die frau hat in ihrer pflicht als mutter kläglich versagt. wenn man als kind so von der mutter behandelt wird, wird man früher oder später genauso und tickt irgendwann aus. eltern sollten für ihre kinder vorbilder sein, was verhalten und so angeht.

unstoppable
02.05.2007, 15:49
alles schief gelaufen von anfang an.... früher gabs bei mir auch kein ich will nicht oder nein da gabs sofort ein satz warme ohren. klar fand ichs damals kacke backpfeifen zu kassieren aber in nachhinein versteht man sehr gut warum man sie bekommen hat. und auch nicht ohne grund :D :/

Screeny
02.05.2007, 16:14
alles schief gelaufen von anfang an.... früher gabs bei mir auch kein ich will nicht oder nein da gabs sofort ein satz warme ohren. klar fand ichs damals kacke backpfeifen zu kassieren aber in nachhinein versteht man sehr gut warum man sie bekommen hat. und auch nicht ohne grund :D :/

genau, die kinder da haben eindeutig zuwenig schläge bekommen...

Nightbiker
02.05.2007, 17:21
Die arme Kleine

unstoppable
02.05.2007, 18:57
genau, die kinder da haben eindeutig zuwenig schläge bekommen...

naja nonstop eine reinknallen bring nix. zur richtigen zeit damit sie wissen wofür die war. aber bei denen is es zu spät für nen klaps am ar$ch oder sowas. die lernens nicht mehr.

Screeny
02.05.2007, 19:55
genau, die kinder da haben eindeutig zuwenig schläge bekommen...

naja nonstop eine reinknallen bring nix. zur richtigen zeit damit sie wissen wofür die war. aber bei denen is es zu spät für nen klaps am ar$ch oder sowas. die lernens nicht mehr.

die blagen da haben aber anscheinend nonstop gekriegt. die frau meinte ja mitm stock und so...

die frage nach der fortsetzung war übrigens ernst gemeint, kann mir kaum vorstellen dass die folge da zuende war :-?

Chillo
02.05.2007, 21:25
Wow, also da hilft auch keine Wuttreppe mehr.

Chillo
02.05.2007, 21:30
Also der 16. jährige iss der Abschuss, ohne Witz.
Keinerlei Respekt. Ich würde ihn einfach ne Woche mal in den Knast schicken, von wegen Sozialstunden.

Chillo
02.05.2007, 21:38
Freunde was iss denn mit den Kindern von heute los.

http://www.youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8&mode=related&search=

CB-482
02.05.2007, 21:55
LUKAS ist der HAMMER der kleine hosen scheißer ist mega asi zur Mutter klene FOT** ! :lol: :lol:

blue dragon
03.05.2007, 00:41
Lol,aber die Nanny da ist schon ne scharfe Tante.Mei Lieber Kumpel,die dürfte mich auch mal hauen gayfight
Scharfes Teil,kein wunder das die kleinen Durchdrehen.Da möchte ich auch lieber so ne Mama wie die alte da ist,heheheheheh
Ne Spass bei Seite,solchem Pack gehört es nicht anders.Wie solle denn aus den Kindern was werden,wenn Sie eh nur scheisse erleben.
Meine ja nur,das man heut zu Tage ganz schnell zu einem Sozialfall werden kann.Und wer ist dann immer der Schuldige???????Die Kinder.Bei uns muss ja erst immer was passieren bevor unsere Regierung dann Reagiert.Das ist wie mit allem was in der BRD los ist.Egal ob Kinderschänder,Vergewaltiger,Copkiller usw.Die wiisen es doch,aber was wird gemacht genau,nix.
Aber dem 16Jährigen würde ich Ordnung und Zucht beibringen.Von wegen Stinkfinger zeigen.Hauen und schlagen bringt nix,da werden die nur noch agressiver.Ab in den Steinbruch.250g Hammer und ein 2 Tonnen Fels bis heute Abend kleinhauen.Dann wird es besser.
Also ehrlich.Das ist das Assozialste was ich bisher gesehen habe :mad: :mad:

Aber die Nanny,das is ne Frau huihuihui

Chillo
03.05.2007, 01:12
Aber die Nanny,das is ne Frau huihuihui

Hehe, die hats dir angetan, was.

HondaCore
03.05.2007, 01:36
genau, die kinder da haben eindeutig zuwenig schläge bekommen...

naja nonstop eine reinknallen bring nix. zur richtigen zeit damit sie wissen wofür die war. aber bei denen is es zu spät für nen klaps am ar$ch oder sowas. die lernens nicht mehr.

die blagen da haben aber anscheinend nonstop gekriegt. die frau meinte ja mitm stock und so...

die frage nach der fortsetzung war übrigens ernst gemeint, kann mir kaum vorstellen dass die folge da zuende war :-?

Wollt grad sagen, wurde früher auch nie geschlagen :)

Kommt auch aufs soziale Umfeld generell an !

SummerWine
03.05.2007, 03:08
Wo isn der Papa geblieben hm??????? Das ist hardcore asozial! Die mudda wird nicht mit einem feddisch und was tut die olle?! Genauuu, den nächsten Penner schnappen und noch paar andere auf die welt setzen...

CRX_Fan
03.05.2007, 08:38
Lol,aber die Nanny da ist schon ne scharfe Tante.Mei Lieber Kumpel,die dürfte mich auch mal hauen gayfight
Scharfes Teil,kein wunder das die kleinen Durchdrehen.

Das alte Bückstück! :P

Chillo
03.05.2007, 12:41
Lol,aber die Nanny da ist schon ne scharfe Tante.Mei Lieber Kumpel,die dürfte mich auch mal hauen gayfight
Scharfes Teil,kein wunder das die kleinen Durchdrehen.

Das alte Bückstück! :P

:lol:


Aber mal Spass bei Seite, klar hat die Mutter da versagt aber die Kinder haben ganz eindeutig den falschen sozialen Umgang. Zumindest scheint es so. Mich würde mal interessieren was da genau falsch gelaufen iss.
Soo schlecht scheint es denen nämlich nicht zu gehen wenn ich mir die Bude anschaue.

CRX_Fan
03.05.2007, 13:21
Was machen denn eigentlich die 4 Kinder von der SuperNanny, wenn sie mal wieder in einer anderen Familie ist und arbeitet? :roll:
Super Mutter, die alte!

Bimon00
03.05.2007, 17:45
würde gerne mal die kinder der super nanny sehen! wie alt sind die denn?