PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pinbelegung ecu ed9 und ee8 gleich?



civic_turbo_racer
30.04.2007, 20:07
also mich interessiert nur ob der kabelbaum vom prinzip her gleich ist (klar der ee hat ein kabel fürn vtec mehr)
mein problem ist dass ich ein vafc hab und das in nen ed7 mit minime soll aber nur den anschlussplan fürn ee hab...

ChickeN
01.05.2007, 07:18
Im Groben sollte es stimmen, denn man kann ja auch die ECUs vertauschen und es läuft trotzdem...
Das gilt aber nur für die Pinbelegung, die Stecker im Motorraum sind dann doch anders und liegen teilweise wohl auch anders.

civic_turbo_racer
01.05.2007, 11:50
alles klar, danke! wie die stecker im motorraum aussehen ist mir in dem fall ziemlich egal, das apexi kommt direkt an die ecu :wink:
ich frag mich aber warum mein alter ed7 mit der ee8 ecu nichtmal angelaufen ist, die ecus waren beide ok und es waren auch beide autos mit kat...

bl4cky
04.05.2007, 09:35
selbst wenn er keinen kat und somit keine lambda hat sollte der anlaufen. zwar im notprogramm, aber laufen sollt der.

wenn der rest passt heißt das :)

civic_turbo_racer
04.05.2007, 19:47
also ein ed7 mit kat läuft mit ecu von einem ohne kat definitiv nicht bzw geht gleich wieder aus, hab ich auch schon probiert :D