PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenwaschpumpe CG 8



torx45
19.10.2004, 08:59
Bin absolut unzufrieden mit der Leistung meiner Scheibenwaschpumpe. Ein alter Mann hat glaube ich mehr Druck auf der Blase. Schläuche sind jedenfalls nicht geknickt. Trotzdem dauert es eine Moment bis Wasser kommt und dann ist es nur ein besserer ****bogen. Hat jemand eine Rat?

Gladiac900
19.10.2004, 12:54
Hatte das Problem auch....


Grad auf der AB bei hoheTempo . ists nen Witz....

Beim Kundendienst habe die mir dann die Schläuche und Düsen mit Druckluft durchgeblasen, dann wurde es besser......

Ein Jungbrunnen wurde aber trotzdem nicht draus.......

Auch vom neuen Acc. sind die nicht so die Wucht, aber besser als beim "alten"

serhatcoupepower
19.10.2004, 23:14
also da würde ich "Tim Taylor" anrufen um nach "mehr power" zu fragen :D
der hat da bestimmt eine pumpe von binford über 8)

Mulli
20.10.2004, 12:30
also da würde ich "Tim Taylor" anrufen um nach "mehr power" zu fragen :D
der hat da bestimmt eine pumpe von binford über 8)

Ja, die Schneidet dir dann aber auch Löcher in die Scheibe :D

Aber mal BTT, ich denke das ist ein Algemeines Honda Problem, meine Pumpe ist auch total am Arsch! Vorne dauerts wie bei euch ein Weilchen bis dann Fast nix kommt, und Hinten dauerts ne halbe Ewigkeit eh überhaupt was kommt und da is garkein druck drauf. Das Plätschert einfach nur n bissl raus :/
Giebts da keine Nachrüst Pumpen mit mehr druck?

Penta
22.10.2004, 17:35
würd mich auch mal interessieren.. bei meinem cg8 ist die spritzwasserpumpe vorne auch ziemlich schwach!

Bjoern
23.10.2004, 12:38
Bei mir auch irgendwie *g* vor allem hab ich immer den ganzen "Rotz" überall kleben nur nicht auf der Scheibe bzw. auf den Frontleuchten :(

serhatcoupepower
23.10.2004, 15:21
hab zawr kein CG8 aber der motor bei mir müsste doch bei euch passen. bei mir ist sie 1. sahne