PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ne neue!!!!!



Nat
19.10.2004, 14:57
Huhu,

Naja,wie es sich gehört,wollte ich mich mal vorstellen... :D
Ähm...wo fängt man denn da an?!
ja,heiße Nadine,bin 17jahre alt und habe einen honda civic coupe lSi,für denn ich im moment Teile suche damit mein baby nen bisschen schöner wird....(früh übt sich)
aber bin ja schon am führerschein dran :D
also wer da was schönes hat,bitte bei mir melden...

so,ich denke man liest sich!!!

MFG
Nadine

madman
19.10.2004, 15:06
Huhu,

Naja,wie es sich gehört,wollte ich mich mal vorstellen... :D
Ähm...wo fängt man denn da an?!
ja,heiße Nadine,bin 17jahre alt und habe einen honda civic coupe lSi,für denn ich im moment Teile suche damit mein baby nen bisschen schöner wird....(früh übt sich)
aber bin ja schon am führerschein dran :D
also wer da was schönes hat,bitte bei mir melden...

Moin Moin und willkommen an Board!

Warum haben wir eigentlich in letzter Zeit so viel "jungen" Zuwachs, der grad seinen Führerschein macht, aber schon nen Auto besitzt an dem er schraubt ?! :-?
Ich mein als ich damals meinen Führerschein gemacht hab, hab ich noch über "Auto-Tuner" geschmunzelt und bin fast 2 Jahre mit dem Wagen von meinem Dad gefahren.

Heute scheint es aber Mode zu sein sich schon lange vor dem Führerschein sein Auto hinzustellen und zu pimpen :o :-? 8)

Nat
19.10.2004, 15:13
liegt daran das meine eltern den wagen voher hatten und sich jetzt den neuen audi A4 gekauft haben...und jetzt haben die mir den honda geschenkt....
wer nimmt denn so ein angbot nicht an?! :D
deswegen kann ich jetzt schon mal loslegen...

Nadine

Stealth-R
19.10.2004, 16:12
Hey Nadine.
Willkommen.
Bild? *duck und wegrenn* ;)

Nat
19.10.2004, 16:31
vielleicht heut abend wenn ich schaffe...bin nämlich nicht an meiném lap top...*duck und hinterherlauf*

ruben
19.10.2004, 20:19
vielleicht heut abend wenn ich schaffe...bin nämlich nicht an meiném lap top...*duck und hinterherlauf*

*lol* schlagkräftig bist ja :d

na dann mal viel spaß hier und mit nem honda hast echt nen guten fang gemacht ;)

Nat
19.10.2004, 21:31
Denk ich auch...wenn die versicherrung nicht so teuer wäre :D

FireFox
20.10.2004, 07:19
HI!

Herzlich willkommen hier!

wünsch dir viel Spass hier!

Lady_Honda
20.10.2004, 22:15
aha... hallo namensverwandschaft :roll: :D

wünsch dir viel spass hier! 8)

gruß
dine ;)

`Firestorm
21.10.2004, 18:09
tach du. bin auch "noch" 17... nicht mehr lange allerdings! :D

hoffe du hast viel spaß mit deinem honda.

edit: achja, nen baujahr wär interessant...unter civic coupe LSi kann ich mir momentan nix vorstellen ;)

Pred
21.10.2004, 18:36
viel spass hier

`Firestorm
21.10.2004, 18:41
hmm pred, kann das sein dass du deine sig geändert hast? du hattest doch auch mal nen animated gif drin oder? :D

Pred
21.10.2004, 18:44
ja nachdem ich mir eine gemacht habe haben nun 20 weitere Leute eine.....

Nat
21.10.2004, 20:03
Baujahr:1995....

vielleicht fällt dir da jetzt mehr zu ein??!!! :D

LG
Nadine

`Firestorm
22.10.2004, 14:39
also quasi nen EJ2...nicht schlecht...fürs erste auto...meiner isn eg3 mit 75 vergasten pferdchen...da is nich wirklich viel los...

hast schon ne ahnung was du machen willst? also mehr motor oder mehr aussehen oder beides?

Stealth-R
22.10.2004, 14:56
bild? *wieder schäm* :P ;)

Bin gespannt, was du aus dem Auto machst!

panda
22.10.2004, 15:40
haha http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyirre.gif *aufdieviewratezeig*

`Firestorm
22.10.2004, 17:40
asphalt das is nur nen natürlicher reflex...männer sind so! wärest du einer von wenigen männern in nem frauenboard dann möcht ich ned wissen wie dein vorstellungsthread besucht is ;)

kann aber auch sein dass das was mit (not-)geilheit zu tun hat ;)

Nat
24.10.2004, 18:58
richtig,wusste auch noch nicht das man den EJ2 nennt...

mehr aussehen,weniger den motor...
hab ich aber viel dran zu tun...ist nämlich noch nicht viel dran gemacht worden...

aller anfang ist schwer :D aber das klappt schon....

LG Nat

Nat
25.10.2004, 11:02
huhu,

Habe garnicht gesehen das ihr noch so viel hinter meinem rücken geschrieben habt :D *hehe

das mit dem foto muss ich mal gucken,hab meinen lap top neu gemacht...Ähm...wollt ihr jetzt nen foto von mir oder meinem auto?!*dummfrag* 8)


geht jemand von euch auf die motorshow Essen???
interessiert mich mal so?!

LG
Nadine

Nero86
25.10.2004, 14:16
erstmal hallo und viel spass im forum

naja wir nehmen auch beides also das foto von dir und eins von deinem auto :D :D

naja motorshow würde ich schon hin gerne muss nur mal schauen wie ich hinkomme :-?

Nat
25.10.2004, 16:49
huhu,

ja ich guck mal das ich heute welche schieße....dann lad ich die mir auf mein lappi....

hört sich ja auch verdammt weit an,wo du herkommst....

naja ich brauch so ca. 20 min. dahin,also ein katzensprung :D

so,ich muss jetzt mal eben zur fahrschule...

bis denn dann..
Nadine

Bonzai fighter
26.10.2004, 14:38
@ Nadine:

Erstmal herzlich willkommen.

Denke es werde bestimmt viele zur Essen Motor-Show gehen. Guck einfach mal ob Du ein Topic im "Treffen" Bereich findest.

LG

Arne

Nero86
26.10.2004, 19:04
naja is schon ein schönes stück...aber das eigentlich prob is das ich kein eigenes auto habe...

Hong
27.10.2004, 06:04
in wirklichkeit interessiert es hier keinen was du hier willst, sondern nur wie du aussiehst, scheint mir :D

ich schau nur auf die inneren werte :P

also dann ma naggisch machen HA :wink:

Nat
27.10.2004, 11:53
tja...

Kann man auch nichts machen...jedem des seinen...
besser bist du aber auch net*hehe :D :wink:

irgentwie find ich hier nichts über die motorshow Essen...

naja fahre dann wohl alleine mit meinem freund dienstag´s dahin :P

hab jetzt auch inzwischen fotos geschossen...aber ob sich das wirklich lohnt mein honda hierrein zu stecken,obwohl da noch nichts dran gemacht worden ist?!jeder weiß doch dann wie der aussieht....

Lg
Nat

Hong
27.10.2004, 15:30
jetzt da wir wissen, dass du einen freund hast, bist du nicht mehr interessant.


hahahahahahahahaah :tongue:

Nat
27.10.2004, 16:20
ohhhh...

jetzt bin ich aber traurig...
bin ja auch nicht hier um jemanden zu finden,sondern wegen meinem auto!!!

hat da jemand vielleicht etwas falsch verstanden???? :D

Hong
27.10.2004, 16:35
alle versuchen es :D

also jetzt her mit dem bild verdammt nochma :lol:

Nat
27.10.2004, 16:57
*zappellass* *hehe*

davon abgesehn,ich habe keine ahnung wie ich das foto von meiner fetplatte hier rein mache,damit ihr euch das angucken könnt?
ausserdem habe ich kein gutes foto von mir... :D

also????
doch lieber vom auto??? 8)

pLoTz
27.10.2004, 17:09
Hallo neue :P

Bist ja quasi ne nachbarin von mir

(HIER HUHU METTMANN ;) )

und die alleinstehende mehrheit der männer hier würde natürlich sowohl fotos von dir als auch von deinem coupé begrüßen

und ja, ich fahre zur motorshow essen, dienstags ist übrigens der optimale tag für sowas, da isses wenn man zügig ankommt nämlich nicht so voll!
ganz dezent angemerkt: ich werde da evtl. mit supersprint endschalldämpfer, mittelschalldämpfer und fächerkrümmer rausmarschieren (hoffe ich zumindest irgendwie - messepreise und so)
hätte dein freund nicht lust mir tragen zu helfen ? :D

Nat
28.10.2004, 10:43
huhu Mettmanner :D

jo wohnst ja diereckt um de ecke...*hehe

also ich will da auch nicht so spät ankommen...das mit dem tragen helfen wird so ne sache :D
weil mein freund sich weniger bei den honda sachen aufhalten wird ,sondern bei SMart und so....

Müssen wir mal gucken ,vielleicht kannst du dir ja so lustige wagen von den veranstaltern da holen dann kannst du damit durch maschieren??!!! :D
Oder auto vorfahren und einladen....da könnt ich dann auch noch tragen helfen...

wenn ich nicht selber viel zum schleppen hab,weil brauche sportsitze(2 paar mit rückbank)stoßstange ect.und das wird auch net leicht*hehe

müssen wir mal gucken..,OKI??

wann willst du denn ungefähr dahin???

LG
Nadine

pLoTz
28.10.2004, 15:36
lass uns das mal im veranstaltungsforum austragen, oder gib mir deine icq nummer ;)

oder beides..
ich dämlack

`Firestorm
30.10.2004, 23:31
*seufz*


...und das ist alles, was ich dazu sagen kann...(insider! :D )

ED6er
31.10.2004, 07:47
dann begrüss ick dich mal als erster ganz ohne hintergedanken... :D willkommen und viel spass hier... und PS: bilder von fertigen autos sind interessanter, hier weiss jeder wie nen stock ej2 ausschaut :wink:

Jochen
03.11.2004, 11:07
Hallöchen

herzlich willkommen auch von mir...

Schöne Grüße
Jochen

Nat
03.11.2004, 11:14
doch nicht ausgestorben....leben ja doch noch welche :D
naja aber seid gestern ist mein Baby nicht mehr Jungfrau....jetzt ist wenigstens schon das Navi drin und die kabel sing gelegt :D
also nicht mehr ganz standart!!!*freu*hehe

aber mit den pic´s warte ich noch :wink:

Chillo
09.11.2004, 21:13
Hallöchen und viel Spass hier im Forum!

Timekiller
10.11.2004, 15:18
Mahlzeit...