PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTR Lug Nuts schwarz



Schrödi
03.05.2007, 12:24
Biete euch ein original Pack (20 Stück) schwarze Lug Nuts von TTR Performance an.

Hab die mir mal vor lauter Vorfreude gekauft aber Endeffekt kann ick noch nix damit anfangen, weil mit passenden Felgen dauert es noch ein bisschen bei mir :/

Preislich hab ick mir FP 80,-€ inklu. Versand vorgestellt, sonst bleiben die halt ein Jahr im Keller liegen :wink:

MfG
Micha

ACCORD1
03.05.2007, 14:31
und wieso hast du sie nicht in ROT genommen , wären schon meine :D

Schrödi
03.05.2007, 16:51
:lol:
Ich hatte erst überlegt in Rot aber dann hatte ick schieß da es später zu ein anderen Rot Ton nicht mehr passt 8) , daher viel die Farbewahl auf schwarz aus :wink: :D

MfG
Micha

ACCORD1
03.05.2007, 16:55
:lol:
Ich hatte erst überlegt in Rot aber dann hatte ick schieß da es später zu ein anderen Rot Ton nicht mehr passt 8) , daher viel die Farbewahl auf schwarz aus :wink: :D

MfG
Micha

kanns du sie nicht auf rot umtauschen und ich nimm sie :D

Flo2u
04.05.2007, 14:35
kegel oder kugel bund? bild wär toll ^^

Schrödi
04.05.2007, 18:01
ick dachte, die wären ein Begriffe daher vorher kein Bild 8)

http://eurostylez.org/TTR/images/product_images/popup_images/887_0.jpg

Wie man sieht Kegelbund, wie die meisten " Lug Nuts " :wink:

MfG
Micha

Tyson.GoD`
04.05.2007, 20:54
darf ich mal ne frage stellen?! is nich bös gemeint, aber was is daran das tolle? ich seh immer nur alle bestellen sich lug nuts... aber was is daran toller als anner normalen mutter?

danke für aufklärung

mfg
mike

ACCORD1
04.05.2007, 20:57
darf ich mal ne frage stellen?! is nich bös gemeint, aber was is daran das tolle? ich seh immer nur alle bestellen sich lug nuts... aber was is daran toller als anner normalen mutter?

danke für aufklärung

mfg
mike

das sie länger sind oder gleich lang kannst du entscheiden , dann ne andere Farbe und eventuell das Gewicht ,

ausserdem ist es "die Veränderung am Auto" :wink:

Schrödi
05.05.2007, 08:49
Wieso macht man etwas am Auto, weils es ein persöhnlich gefällt :wink:

Mir persöhnlich ging es um die Optik, der längeren Bolzen, da diese nach meiner Meinung zu meiner derzeitigen Felgenwahl optimal passen würde.

Andere gehts um die Farbe,was man sicherlich auch mit jeder normalen Radmutter machen kann, sprich Farbakzente setzen.

Dann gibts noch die Katogerie, Gewicht, jedes Gramm zählt und da die Dinger gerade mal ca.22 Gramm wiegen ist dat schon beachtlich.

Über Sinn oder Unsinn brauch man sich bei diesen Hobby nicht unterhalten :lol: :D

MfG
Micha

aykay
05.05.2007, 09:33
Das ist JDM!!! gayfight

Sind eben teure, bunte Felgenschlösser. :wink:

Schrödi
05.05.2007, 10:15
Hat für mich nix mit JDM zutun und es sind keine Felgenschlösser :wink:

MfG
Micha

AmokKAlex
05.05.2007, 11:18
Das ist JDM!!! gayfight

Sind eben teure, bunte Felgenschlösser. :wink:


WORD!

und das auchnoch 4x pro rad 8)

Schrödi
05.05.2007, 18:40
1. Es sind 20 Stück sprich 5 pro Rad
2. Keine Muteki Lug Nuts
3. keine Felgenschlösser sprich einfach längere Radmuttern

4. Will die jemand von euch :roll: nein :wink: also Danke schönen Abend noch :P

MfG
Micha