PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NGK Iridium für EJ9 ratsam ?



_CRX-Fan_
03.05.2007, 20:05
Ich möchte mir neue Zündkerzen holen u. frage mich, ob es nicht Sinn macht gleich auf die langlebigen, teuren Iridium Kerzen von NGK zu umzusteigen ?

Hat schon jmd. mit den Iridium seine Erfahrungen im EJ9 o. ä. Modellen gemacht, würde mich sehr interessieren !

Lohnt die Investition ?

Wo bestelle ich diese Kerzen am Besten bzw. Günstigsten u. vor allem welches Modell......Fragen, Fragen, Fragen, über deren Antwort ich mich freuen würde..

Gruß
Sascha

Ej9Freak
03.05.2007, 20:40
sind halt die derzeitig besten kerzen von ngk und na ja empfehlenswert kommt drauf an ob du das geld ausgeben willst...sind ja nicht wirklich billig...kannst aber auch die normalen v-line fahren reichen auch locker aus

kgr1985
03.05.2007, 20:48
bringen dir bestimmt 15 "airintake-ps" gayfight :bussi:

Schleudertrauma
03.05.2007, 21:03
Aber wenn die Karre zu einem Haufen braunem Staub zerfallen ist weisst Du genau, dass der mit den teuren Zündkerzen auf dem Häufchen mal Deiner war. :D

JulchenEJ9
03.05.2007, 22:00
ich hab mal gehört, man soll am besten bei dem zündkerzen-modell bleiben, das bisher zigtausend km drin war... :-?

oder hat man mir das einfach nur gesagt, weil die teureren auch keine spürbare veränderung bringen?

Carlos
04.05.2007, 06:28
weil die teureren auch keine spürbare veränderung bringen

Das ist die einzige Wahrheit.NGK Serie rein und gut.

ThaMan
04.05.2007, 06:56
kauf die normalen für 12€ rum und gut ist. aber heb die alten auf, die will ich nochmal sehen....und ob die auch so fertig waren wie meine :lol:

_CRX-Fan_
04.05.2007, 14:34
na wenn ihr das sagt bzw. schreibt dann werden es eben die normalen....sind auch ganz normale NGKs drin..

Da gibt es doch 2 verschiedene Kerzentypen für den EJ(war doch glaube ich mit unterschiedlichen Wärmegraden o. so)

Welches dieser Modelle sollte man wählen, wenn man seltener auf der Autobahn unterwegs ist bzw. seltener Langstrecken fährt...?

@Jörn....meine sehen noch nicht allzu schlimm aus..

Gruß

chakakimme
04.05.2007, 14:58
Die Iridium Nkg`s sind super, hab se auch drin . . . :wink:

Bei den normalen, am besten mal bei A.T.U in SRB anrufen, die haben mir damals auch gesagt welche fürn ej9 für Lang - oder Kurzstrecke am besten sind . . .

Gruß

ThaMan
04.05.2007, 16:10
guck in dein handbuch alter. da steht doch alles drin..bei mir sogar wei man einfache teile tauscht..voll geil.