PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exedy



Swyt
04.05.2007, 02:24
Ende diesen Jahres steht bei meinem itr der grosse service an und in diesem Zuge möchte ich gleich die schwungscheibe ersetzen und der einfachheit her die kupplung auch gleich. Die ist zwar noch völlig in ordnung aber ein bekannter schwachpunkt...
Hat jemand erfahrung mit der exedy von folgendem angebot?
-->ebay<-- (http://cgi.ebay.com/ebaymotors/EXEDY-Clutch-FIDANZA-Flywheel-94-01-ACURA-INTEGRA_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33730QQihZ005QQ itemZ150117127070)


Bei der Schwungscheibe bin ich eigentlich schon voll auf fidanza eingestellt, nur bei der Kupplung hab ich null ahnung was da vernünftig ist.

devin
04.05.2007, 11:05
Hab keine Erfahrung mit de Kupplung aber auch noch nichts Negatives darüber gelesen.
Gibt viele die sich eine Exedy kaufen, is ja auch eine sehr bekannte und renommierte Marke.
Denke also das du die bedenkenlos kaufen kannst

feiny
04.05.2007, 14:59
Hi ich fahre Exedy Stage 1 in meinem CTR und bin SEHR zufrieden.. war auch sehr überrascht das die Kuplungsscheibe von Daikin ist als ich sie ausgepackt habe!!

die OEM kuplung ist nämlich vom selben zulieferer/hersteller und das bedeutet meiner meinung nach das die Qualität der Exedy, einer OEM im nichts nachsteht.

Kann ich nur bestätigen, hab sie jetzt seit 12k km drin und fährt sich super...

Schwungscheibe hab ich allerdings von ACT verbaut!