PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu diesen Preisen?



komm0815
19.10.2004, 17:51
Hi!

War heute einkaufen und wollte mal hören ob die Preise OK waren.

Reifen: Hankook 195/50 HR15 Stck: 32€

Zündkerzen: NGK Blister 4x 16,40€

ÖL: Castrol GTX 10w-40 5l 17,20€

Was meint ihr? Is doch günstig, oder?

Smart18
19.10.2004, 18:40
Hi,
naja die Hankook sind mies haben ja bei AMS und Autobild den letzten Platz belegt beim Winterreifentest deswegen der "günstige" Preis...
Zu dem anderen zeugs kann ich nix sagen.
MfG Martin

komm0815
19.10.2004, 19:33
Sind keine Winterreifen. Brauchte nur 2 für hinten. hab dieselben vorne drauf und bin damit sehr zufrieden.

Smart18
19.10.2004, 19:36
Aso aso ok ok dann nimm ichs zurück. Na immerhin hast dir wieder den selben Reifen geholt besser als diese Spezies die sich auf der VA und HA jeweils andere Reifenmarken aufziehen ^^ :x

Frederic
19.10.2004, 19:42
Aso aso ok ok dann nimm ichs zurück. Na immerhin hast dir wieder den selben Reifen geholt besser als diese Spezies die sich auf der VA und HA jeweils andere Reifenmarken aufziehen ^^ :x

Was haste denn dagagen ? Hab ich auch mal gemacht! Wenn eben 2 runter sind und man wieder 2 neue kauft, holt man sich eben was ganz ok und nicht zu teuer ist. Auch wenn es nicht die gleichen sind ... ;) :)

@komm0815:
Zu den NGK Zündkerzen kann ich nichts sagen aber das Öl ist bisschen teuer! Aber nur bisschen ! Zur Not kann man es schon lassen ;) :)

Freddy

Ruhrpotthonda
19.10.2004, 19:49
HI,
wir hatten Hankook Winterreifen. Sie waren schneller wieder runter als drauf. Einmal und nie wieder. Ausser auf Schnee, da waren sie gut. Bei regen musste man angst haben, damit zu fahren. Man rutsche nur so rum.
Aber wie gesagt : WINTERREIFEN. Zu den Sommerreifen kann ich nichts sagen.
Gruss
Patrick

Smart18
19.10.2004, 19:52
HI,
wir hatten Hankook Winterreifen. Sie waren schneller wieder runter als drauf. Einmal und nie wieder. Ausser auf Schnee, da waren sie gut. Bei regen musste man angst haben, damit zu fahren. Man rutsche nur so rum.
Aber wie gesagt : WINTERREIFEN. Zu den Sommerreifen kann ich nichts sagen.
Gruss
Patrick

Das ergaben auch die Tests das er nur auf Schnee einigermaßen gut war deswegen dachte ich da erst oh gott....

Naja und zu dem mit den verschiedenen Reifen auf VA und HA wenn die net des seleb Profil haben dann kanns mal böse enden weil sich ja dann beide Achsen unterschiedlich verhalten...
MfG Martin

Frederic
19.10.2004, 19:55
HI,
wir hatten Hankook Winterreifen. Sie waren schneller wieder runter als drauf. Einmal und nie wieder. Ausser auf Schnee, da waren sie gut. Bei regen musste man angst haben, damit zu fahren. Man rutsche nur so rum.
Aber wie gesagt : WINTERREIFEN. Zu den Sommerreifen kann ich nichts sagen.
Gruss
Patrick

Naja und zu dem mit den verschiedenen Reifen auf VA und HA wenn die net des seleb Profil haben dann kanns mal böse enden weil sich ja dann beide Achsen unterschiedlich verhalten...
MfG Martin

Hmm irre ich mich jetzt oder verhalten sich die beiden Achsen nicht auch anders wenn die unterschiedlich abgefahren sind, was ja auch öfter passiert dass die vorne mehr runtergefahren sind ... ? :)

Franky84
19.10.2004, 20:38
Die Preise sind Top.
Ich hab für 4x NGK 20€ bezahlt
und mein Öl war auch teurer, hab allerdings nicht das billigste von Castrol. also das GTX genommen.
Aber das GTX hätte 22,95 gekostet.

Hast also gut eingekauft :wink:

Uffi
19.10.2004, 21:34
Ich zahler für:

Reifen: Hankook 195/50 HR15 Stck: 29€

Zündkerzen: NGK Blister 4x 10,20€

ÖL: Castrol GTX 10w-40 5l 15,90€

also Günstig ist es nicht wirklich aber OK

warum zahlt iht 20euro für 4 zündkerzen?? ATU hä?? :D