PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfrage - JL Audio W3V2



Benny
04.05.2007, 13:59
Hi,

habe einen Subwoofer abzugeben. Weiß allerdings überhaupt nicht, was ich dafür noch verlangen sollte...?

Es ist ein W3V2 im Bassreflexgehäuse...war 1 Jahr in Benutzung...funktioniert einwandfrei...


Danke für Eure Hilfe!



Grüße,

Benny

MeHase
04.05.2007, 15:26
Fangen wir beim unwichtigen an: Das Gehäuse ist ja recht ausladend, von daher würde ich das Chassis allein anbieten und dann das Gehäuse bei Abholung für nen 10er (oder vl auch direkt für noppes) dabei.

Sub Chassis ist natürlich abhängig welcher es ist, gehe jetzt aber mal von nem 12w3 aus. Bei gutem Preis nehm ich den, also würde ich den an deiner Stelle verschenken :D
Womit wurde der denn betrieben und hat der irgendwelche Schandtaten wie dB-Drag oder so hinter sich? Hat der irgendwelche optische Macken?
Wenn du das alles vernein kannst würde ich mal auf so 60% des Neupreises schätzen. Aber weiß auch nicht wie die im Moment anderswo rausgehen (eBay zb).

Benny
05.05.2007, 12:26
Hi,

danke für Deine Hilfe nochmal :wink: Ist jetzt drin...http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154183


Grüße,

Benny