PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten Motorhaubenverlängerung!! Dringend!!!!!!



Oli-CivicEP3
19.10.2004, 18:59
hallo, :)

bräuchte sehr dringend ein gutachten für ne motorhaubenverlängerung!!
hab nen ej2....

wäre echt wichtig, da ich am freitag tüv termin habe..

hoff ir könnt mir weiter helfen..

peace

dmx 8)

Oli-CivicEP3
20.10.2004, 19:47
HEy leute bitte helft mir bin schon voll am verzweifeln. weis net was ich sonst machen soll. Bitte

MischiBack
20.10.2004, 20:03
such mal hier im forum... ich meine hier war mal irgendwo ne *.pdf datei mit nem gutachten. aber ob's dir was bringt ist ne andere frage...

hosi
20.10.2004, 20:50
Corny hier aus dem Forum hat mal Bescheinigung von der Eintragung gepostet. Schreib ihm ne PM.

Spike@EG3
20.10.2004, 21:11
Du hast PM.

Ist zwar für nen EG aber egal ;) Kante zu Kante ist ja gleich ;)

Seppel
21.10.2004, 09:57
Gutachten dafür....*ggg*....für einen Eigenbau :D .....es ist nur eine Kopie einer Eintragung....die du eigentlich auch als Klopapier benutzen könntest.....Bei mir hat der Tüv drüber gelacht.....Wichtig ist das das Licht stimmt und die ecke net scharf sind....dann wird sowas Eingetragen....:roll:

Oli-CivicEP3
21.10.2004, 18:55
Danke euch. Die kante vorne am Blick is zum glück net scharf, hab ne Kante drin :D Danke euch nochmal

ED6er
21.10.2004, 18:59
Gutachten dafür....*ggg*....für einen Eigenbau :D .....es ist nur eine Kopie einer Eintragung....die du eigentlich auch als Klopapier benutzen könntest.....Bei mir hat der Tüv drüber gelacht.....Wichtig ist das das Licht stimmt und die ecke net scharf sind....dann wird sowas Eingetragen....:roll:

ick gloob mein licht haut da nich mehr ganz so hin :D

Seppel
21.10.2004, 22:52
Gutachten dafür....*ggg*....für einen Eigenbau :D .....es ist nur eine Kopie einer Eintragung....die du eigentlich auch als Klopapier benutzen könntest.....Bei mir hat der Tüv drüber gelacht.....Wichtig ist das das Licht stimmt und die ecke net scharf sind....dann wird sowas Eingetragen....:roll:

ick gloob mein licht haut da nich mehr ganz so hin :D

Hehe...meine mit Licht stimmt....das es die anderen net blendet ?!?!? wie das gehen solle weis ich zwar auch nicht aber naja Tüver halt :D ...im Dunkel auf der Autobahn sehe ich auch nüx mehr :mad: dafür siehts geil aus 8)

Civic Bullet
22.10.2004, 09:47
Ähm könnt ich das gutachten auch bitte haben? hab nen relativ bösen bösen blick von nem kumpel aber der scheint das gutachten nichtmehr zu finden.
der blick geht grade quer drüber und nicht so leicht an rand.
Ach ja, ich hab nen eg3

Ciao heiko