PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaanlage BB1-9



tommiBB1
05.05.2007, 16:19
Hi,

ich biete eine komlette Kliamaanlage für die BB Luden an. Für die BB1-3 passt die zu hundert Prozent. Für die anderen bin ich mir 95% sicher dass die auch passt. Das kann man dann ja bei Bedarf noch klären.
Es sollten lediglich neue Dichtringe für ca. 20€ und ne neue Trocknerpatrone gekauft werden. Das ist zwar auch dabei, aber ich würde wärmstens empfehlen das Zeug neu zu kaufen.
Es ist wirklich alles dabei für eine Nachrüstung. Inkl. Motorhalter, zusätzlicher Kabelbaum, Kompressor + 1xdefekter Kompressor wenn gewünscht + etc.

Es handelt sich um die einbaufreundliche Version mit den Anschlüssen weiter im Motorraum.
Die Anlage kann entweder in Stuttgart oder in 35683 Dillenburg abgeholt werden. Verschicken würde ich die sehr ungern, mal davon abgesehn wäre das sicherlich auch ziemlich teuer.
Zum Einbau kann man sagen, dass es echt gut zu schaffen ist. Ich hab zwei nachmittage für Ausbau und Einbau gebraucht.
Ne gute Hilfe ist auch die tolle Anleitung vom bb2fischi http://www.fischerkai.de/klima/.

ich hab über ein Jahr nach ner Anlage gesucht un hab jetzt auf einmal zwei...
Ich möchte für die Anlage 400€ haben.

Wenn ihr fragen habt, immer her damit