PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Bremer



ITR#2313
05.05.2007, 22:29
Mäh,

bin ab Montag für rund 3 Wochen arbeitstechnisch in der Nähe von Bremen,genauer gesagt in Osterholz-Scharmbeck.

Vllt hat ja einer mal abends Langeweile und hat Bock ein paar Bierchen mit mir zu schütten. :woohoo:

Also meldet euch bei Interesse. :)

VG Chris

Specialmola
07.05.2007, 21:21
Moin Theo hier, warum bist denn nicht beim Space Park rum gekommen? Kannst dich ja mal per ICQ oder SMS melden, würde dann auch was organisieren ;-D

MfG TM

Madweand
08.05.2007, 19:38
Moin!

Wenn Dir Oldenburg (Niedersachsen) nicht zu weit weg ist, kannst auch am Samstag, den 19.05.07 zu unserem nächsten regulären Treffen in Oldenburg-Etzhorn vorbei kommen. Findet bei Honda-Harmdierks immer ab 15.00 Uhr statt, jeden 1. und 3. Samstag. Sind i.d.R. ca. 2 Stunden vor Ort mit meist anschließendem Bistro-Besuch. :P

Bist vom Honda Club Weser-Ems herzlich eingeladen! :)

Gruss

Madweand

EG3-Style
08.05.2007, 19:52
Moin!

Wenn Dir Oldenburg (Niedersachsen) nicht zu weit weg ist, kannst auch am Samstag, den 19.05.07 zu unserem nächsten regulären Treffen in Oldenburg-Etzhorn vorbei kommen. Findet bei Honda-Harmdierks immer ab 15.00 Uhr statt, jeden 1. und 3. Samstag. Sind i.d.R. ca. 2 Stunden vor Ort mit meist anschließendem Bistro-Besuch. :P

Bist vom Honda Club Weser-Ems herzlich eingeladen! :)

Gruss

Madweand

Jepp,sehr gute Idee!Dem hab ich nix hinzu zufügen!Bist Herzlich willkommen!

ITR#2313
10.05.2007, 05:42
kk,das behalte ich mal im Hinterkopf,OL is ja nich sooo weit weg.
Danke,Jungs

@Specialmola: Können uns übernächste Woche mal treffen,da komme ich dann mitm Teg. :wink:

VG