PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EP1 von EPsan



MichaEJ6
06.05.2007, 11:19
Hallo @all... wie schon oben geschrieben wollen wir eventuell den EP von Sandra Verkaufen...

GRUND: Da ich ja nun nen neuen Job habe wo ich einen Firmentransporter bekommen habe brauche ich eigentlich keinen Wagen mehr das heist einer von unseren wagen ist sinnlos..eigentlich könnte ich den accord wieder verkaufen aber auf grund der Familiären Planung haben wir gesagt ist es besser wenn der Civic verkauft werden sollte...der wagen ist ja noch hammer in schuß und wurde seit seinem Kauf kaum gefahren...da meine kleine den wagen eigentlich nur für die fahrt zum Bahnhof brauchte (10km weg)...

zum EP:

-Honda Civic EP1
-Bj 2002
-km 41000km
-Blau metallick
-Winter+ Sommerreifen+eventuell einen Satz Alufelgen mit nigel nagel neuer bereifung (15")



Extras!!!

-wie gesagt einen satz Alus
-Komplette original lippen VA/HA vom EP3
-Frontscheinwerfer geschwärzt
-Heckleuchten sind vom Facelift/originale sind noch da!
-Und der absolute hammer ist die anlage..GFK ausbau (einkaufsfreundlich *viel Platz*)


preislich dachten wir an 8500€ da der EP in einwandfreien zustand ist und der wert der anlage ligt weit über 2000€..ich betone der wert bei manchen netz seiten (mobile) übersteigt den wert durchaus...sodaß eigentlich keiner sagen kann der wagen wird zu teuer angeboten...

bilder kann ich noch reinstellen..aber estmal dürfte der link weiterhelfen..


http://www.eurostylez.org/2006/forum/showthread.php?t=5205

MB2_HORST
06.05.2007, 14:25
schade um den schönen civic. :/

ich hoffe er kommt in gute hände :)