PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX EE8



raikO
06.05.2007, 11:51
Hi.

Ich habe mal eine Frage und die wäre, wieviel würdet ihr für einen EE8 ausgeben?

Ich hau hier mal fotos mit rein.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2nm0-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2nm0-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2nm0-3-jpg.html

Der Wagen hat 152.000km runter, 150PS, Neu Lackiert, Burdinski Auspuffanlage* www.burdinski-tuning.com*. TÜV/AU wird am 1.7.07 neu gemacht.

So und nun sagt mal an wieviel ihr dafür ausgeben würdet???

mfG raikO

Stealth-R
06.05.2007, 12:16
ich würd mir den nicht holen

raikO
06.05.2007, 12:19
warum?

CRX_Fan
06.05.2007, 12:19
Zahnriemen gemacht? Verschleissteile neu? Rost?

Gepflegte und gewartete EE8 werden meist um die 2500-4000 EUR angeboten, was prinzipiell viel zu hoch ist, aber viele Leute auch zahlen.

Die meisten sehen es allerdings realistisch, das es 17 Jahre alte Autos sind, und würden so einen Preis nicht zahlen.

CRX_Fan
06.05.2007, 12:20
warum?

Weil er nicht dem Style des HPs gefällt

Stealth-R
06.05.2007, 12:21
warum?

Weil er nicht dem Style des HPs gefällt

:-?

MicroBug
06.05.2007, 12:23
Hmm... das ist ja eine Geschmacksfrage.

Für mich persönlich ist das angewandte Tuning nicht gerade wertsteigernd. Die meisten suchen ja einen unverbastelten EE8. Von daher, musst du schon einen finden, der den so schön findet und bereit ist dafür zu zahlen.

CRX_Fan
06.05.2007, 12:24
warum?

Weil er nicht dem Style des HPs gefällt

:-?

na, komm :D Die meisten würden ihn nicht nehmen, wegen dem Bösen Blick, der Rückleuchten, dem Heck, der Lippe, der gecleanten Leisten und der entfernten Blinker...

Was meinste was abgehen würde wenn der im Biete stehen würde..."...der schöne EE...baaa" Weisst doch wies hier läuft! :P

Stealth-R
06.05.2007, 12:33
naja so in etwa eben...
mein fall isser ni, aber wenn der gepflegt ist sind 3500-4000 schon realistisch

CHsnoopy
06.05.2007, 14:10
dafür das der abgasanlage die mega anfertigung sein soll sieht sie aber ziemlich bescheiden aus :|

CivicEG4
06.05.2007, 14:23
dafür das der abgasanlage die mega anfertigung sein soll sieht sie aber ziemlich bescheiden aus :|

Nix neues..

Schau dir doch mal das gestückel und gebrutzel bei der alten Anlage von L-X an..

Für so ne shice soviel Kohle hinlegen :|

ThaMan
06.05.2007, 15:19
mmmhhh, naja da ist eben jedes teil komplett von hand angefertigt, eigentlich normal, das das dann so aussieht oder?

also ohne rohrbiegemaschine meine ich.


für den preis würd ich s auch nicht kaufen, weils gute aftermarketsachen gibt, die mindestens genauso gut sind.

SKUM
06.05.2007, 16:03
geschmack hin oder her. das ist und bleibt ein ee8, daher denke ich 3k+ sind durchaus drin.

ED&ED
06.05.2007, 19:30
Erst Neulackiert? Gleich verkaufen? Nicht Gut! Der Bekannte von mir hat so ein EH6 geholt, auch frisch lackiert :roll: nach paar Wochen konnte er schon die erste Spuren sehen, also jetzt steht er vor einem Schrott den er nicht mehr los bekommt. Da wurde einfach auf Rost "betoniert" und gut... Also schön skeptisch angehen. :)

HondaCore
06.05.2007, 20:01
Naja ich persönlich würde ihn auch nicht nehmen, obwohl ich ganz und garnicht zu den Leuten gehöre die gleich rumheulen wenn an einem CRX mal ein Teil ausgetauscht wurde und die dann wie Ben (crx-fan) schon sagte rumheulen "der arme ee buhuhu"...

Aber die Lippe und der Diffusor hinten find ich total schrecklich besonders weil der Diffusor nur halb is und irgendwie dann einfach total abgehackt ist :-?

Zum Rost muss ich sagen, da wär ich auch sehr skeptisch! Wobei die Radläufe hinten ja schon ordentlich gezogen sind und man dann annehmen sollte das es auch vernünftig gemacht worden ist!

Gruß, Merlin

Vtec_RS
06.05.2007, 20:22
warum?

weil die meisten eh nur sprecher sind und die kohle nicht haben!!

AndrEE
06.05.2007, 20:37
ein paar bilder sagen wenig über den zustand aus...

in der regel bekommt man einen serien ee8 für 2500-3000 euro, schon richtig, aber bei dir ist er ja schon mal lackiert worden (einige sachen gecleant), was schon mal dafür spricht, dass gegen den rost was gemacht wurde! dazu der burdinski wirkt sich auch auf den preis aus, obwohl da die herren wohl nicht die schönste arbeit geleistet haben...

trotzdem wird dich jeder fragen wie es ausschaut: unfallwagen, scheckheft gepflegt, antriebswellen i.o.,alles eingetragen,sitze neu geledert? evt. wie schon crx fan meinte zahnriemen, halt die üblichen verschleißteile...kupplung, bremsen

wenn das alles schon mal gemacht wurde würde ich ihn bei 4000+ ansetzen... auch mein fall is der wagen nicht, aber mit der zeit glaub ich wird sich auch da ein käufer finden....


edit: von hinten is der echt nich so ... :/

ED&ED
06.05.2007, 22:05
dazu der burdinski wirkt sich auch auf den preis aus, obwohl da die herren wohl nicht die schönste arbeit geleistet haben...

Genau das meine ich. Es kann sich auch auf den Rest bezihen... :wink: Die Schürzen sind raz-fatz getauscht, aber wenn es mit der Karosse oder gar dem Motor auch so umgegangen ist? Auf jeden Fall beim Kauf von solchen Wagen muss man wirklich in jede Ecke rienschauen.

bobo
07.05.2007, 14:14
was will der besitzer denn dafür haben?

VT16
07.05.2007, 18:15
also wenn ihn willst dann kaufe ihn aber über 3000€ würde ich nicht bezahlen,
andere felgen drauf und dann sieht die karre schon ganz anders aus

....hätte ein mitglied das auto so getunt dann hätte gleich hier fast jeder in den arsch gekrochen und gemeint,woooow fette karre,sieht gut aus... ist doch wahr

:e

buggs
08.05.2007, 09:19
....hätte ein mitglied das auto so getunt dann hätte gleich hier fast jeder in den Ars**** gekrochen und gemeint,woooow fette karre,sieht gut aus... ist doch wahr

:e

:roll: :lol: :lol:

SKUM
08.05.2007, 09:47
....hätte ein mitglied das auto so getunt dann hätte gleich hier fast jeder in den Ars**** gekrochen und gemeint,woooow fette karre,sieht gut aus... ist doch wahr

:e

:roll: :lol: :lol:

:lol:

lonestar
08.05.2007, 09:52
....hätte ein mitglied das auto so getunt dann hätte gleich hier fast jeder in den Ars**** gekrochen und gemeint,woooow fette karre,sieht gut aus... ist doch wahr

:e


http://forumspile.com/Newbie-Sherlock.jpg

ROFL

CRX_Fan
08.05.2007, 10:04
also wenn ihn willst dann kaufe ihn aber über 3000€ würde ich nicht bezahlen,
andere felgen drauf und dann sieht die karre schon ganz anders aus

....hätte ein mitglied das auto so getunt dann hätte gleich hier fast jeder in den Ars**** gekrochen und gemeint,woooow fette karre,sieht gut aus... ist doch wahr

:e

Eher das gegenteil! :lol:

VT16
08.05.2007, 10:25
alles klar :lol:

RingDom
08.05.2007, 17:07
Diese sch### Burdinski-Anlagen.
:kotz:

deFrezzer
08.05.2007, 17:58
....hätte ein mitglied das auto so getunt dann hätte gleich hier fast jeder in den Ars**** gekrochen und gemeint,woooow fette karre,sieht gut aus... ist doch wahr

:e

:lol: buhahaha
Ich musste grad erstmal schauen wie lange du schon dabei bist :roll:

hondacrew
08.05.2007, 18:45
So ein altes Auto ist kein zuverlässiges Alltagsfahrzeug mehr.
Ich wette ein Jahr im Freien und der Rost kommt wieder überall durch.
Der geht nur noch als Schönwettersonntagsausflugsvorzeigemobil.
Dafür ist er aber nicht richtig aufgebaut um den Geschmack der meisten zu treffen.
Somit --->Ladenhüter

VT16
09.05.2007, 07:48
schön für dich und wie lange schon :D

HondaCore
01.06.2007, 02:45
also wenn ihn willst dann kaufe ihn aber über 3000€ würde ich nicht bezahlen,
andere felgen drauf und dann sieht die karre schon ganz anders aus

....hätte ein mitglied das auto so getunt dann hätte gleich hier fast jeder in den Ars**** gekrochen und gemeint,woooow fette karre,sieht gut aus... ist doch wahr

:e

Eher das gegenteil! :lol:


Richtiiiig, in den Arsch gekrochen wären se nur wenn der wagen absolut serie wär aber Carbonschiebedach hat :P :lol: