PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen für den ITR...



->wHv-Lude<-
19.10.2004, 23:47
Hi Leute,

mal ne Frage, was für Boxen (Markenname und Modell) passen vorne in die Türen des ITRs?????


Liebe Grüße

Sanny

Wellenbrecher
20.10.2004, 08:17
ich hab bei mir welche von Magnat eingesetzt... in 165mm Ø (glaube ich zumindest noch :-? )

sind 2-wege boxen, gibt sicher besseres... sound wird bei mir eh "von hinten" übertönt :)

...von hinten... muaahaaaa :D

->wHv-Lude<-
20.10.2004, 08:27
Ich hatte gestern welche von Kenwood hier liegen...6 1/2 Zoll und 170mm...Durchmesser passte, Einbautiefe nicht...Naja heut umtauschen....Hatte vorher Alpine drin aber die sind durch...

Mr. Svonda
20.10.2004, 09:05
wie hiess das Wort mit S nochmals , ... suchenlassen ... nein ... hmm ... :D :wink: :wink: :wink:

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=62558
http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=58869
http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=36062
...usw.

Gruss
sven

->wHv-Lude<-
20.10.2004, 09:09
THX :) @Sven Du bist mein Persönliches Idol :D :D :D

Mr. Svonda
20.10.2004, 09:14
das würde ich mir nochmals überlegen :D sonst müsstes Du ja auch jeden Scheiss den ich schon gebaut habe nachmachen, und glaub mir das käme nicht gut :roll: :D :wink:

->wHv-Lude<-
20.10.2004, 09:17
hehe nun steht bei mri nach dem lesen der threads nur noch an ob 13ner oder 16ner...hatte vorher 16ner ALPINE drin ( 61/2 Zoll, 160mm) die schienen zu passen..ich also gestern losgetigert und welche geholt mit 165mm und die passten nicht rein..so ein fuck...jetzt ist meine mum mit dem ITR unterwegs , tauscht die um, holt mit meinem bruder neue (habe ihm gesagt was ich für kriterien habe)....

Vitök
20.10.2004, 12:35
..ich also gestern losgetigert und welche geholt mit 165mm und die passten nicht rein..so ein
Aus welchem Grund?

->wHv-Lude<-
20.10.2004, 13:07
naja vom durchmesser her ja...aber hinten is ja noch diese "stahlverstrebung" beim magneten.und das passt nicht.

http://www.hifi-luidsprekers.nl/techniek/woofer_Magnat_Vector_22.jpg


also diese 4 "beine" =)

Tralien
20.10.2004, 14:01
ich hab die 16" flat line von audio system drin. www.audio-system.de bis auf den bass taugt die, bass muss halt von hinten kommen und den muss man auch mittels frequenzweiche bzw. endstufe vorne weg nehmen. aber so ab 100 hz kann man die gut belasten.

deFrezzer
20.10.2004, 15:03
Ey Jo Sanny

Du hast hier doch den Hifi Gott Adapter Ingenieur King Dingeling of the World.
Also bitte wende dich doch vertrauens voll an mich.

:wink:

Ich lass dir in der Fima ein paar Vernünftige Adapter aus Alu schneiden, und dann passt alles !!!!!!!

Bitte nimm keinen Magnat schrott und von Kenwood Boxen bin ich auch nicht so überzeugt.

Aber sach mal hast du ne Endstufe drin ?
Ohne das würd ich eh nicht anfangen......

hab mir jetzt auch 16er Emphaser vorn eingbaut.
und diese kann ich auch empfehlen, allerdings hab ich noch keine anderen in der Preisklasse oder höher gehört..

->wHv-Lude<-
20.10.2004, 15:05
@deFrezzer


Glaube du musst mal wieder zu mir kommen oder ich zu dir...da der ITR ja nun In Winterschlaf geht fängt jetzt natürlich das Gefummel an...


Magnat Schrott oder so kommt mir nich ins Auto...vll sollten wir mal zu ACR zusammen =)

Vitök
20.10.2004, 15:07
Ich habe mir kürzlich 16er MB Quardt geholt und bin voll zufrieden.
Hatte früher AMA die waren recht gut, nur sauberer Klang ohne Bass. Aber finde von der Firma nix mehr. Gibts die noch :-?

deFrezzer
20.10.2004, 21:07
@ Massa Sammy

Ja sollten wir machen.
Samstag fahr ich eh hin.
Die Geschäfte rufen :D

Adapter aus 20mm alu kosten 40€.
Nur das schneiden, enwickeln und nacharbeiten würd ich sie. muss offiziell laufen !!!! Aber das ist schon mitarbeiter Preis :wink:

Dämmung hab ich hier noch gut liegen.
Da machen wir was draus :wink:

Heut Abend sind wir übrigens im Twister.
Wenn du Bock und Zeit hast .........