PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisgünstiger ESD ?



Sebbo
19.10.2004, 23:12
Hi!
Also ich muss ja vorm TÜV den Auspuff neu machen, weil in meinem Löcher drin waren etc.
Hab dann für 15? einen beim Bekannten gekauft, der meinte der wär von nem EG3.
Bei der Werkstatt wurde mir dann aber gesagt, dass sie den zwar dran gebaut haben, der aber wohl n paar Zentimeter kürzer ist als der Originale. Und das Ding klappert jetzt sogar manchmal...
Naja und da dachte ich mir, dass ich mir vielleicht nen günstigen Tuningauspuff hole, wenn ich mir eh nen neuen holen muss.
Also den Originalen kriegt man bei eBay schon für knapp 40? aber bisschen mehr kann ich schon anlegen :)
Er sollte auf jeden Fall nicht eintragepflichtig sein.
Der muss auch keinen Mördersound haben oder supertoll aussehen (würde an meinem Wagen wo sonst fast nix gemacht ist auch kacke aussehen), sondern einfach nur an mein Eg3 passen und etwas besser aussehen und sich anhören als son Originaler :)
Bei eBay bin ich irgendwie noch nicht auf was passendes gestoßen (vielleicht auch falsch gesucht).
Vielleicht gibt es ja irgendwas günstiges zu empfehlen.
Ich weiß, eure Ratschläge sind eigentich zu 99%, dass ich mehr Geld anlegen soll und dann mehr davon habe, aber wenns geht bitte in der untersten Preisklasse :)

Gruß
Sebbo