PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audison SRX 2 Sub + Hertz ESK 130 LS *neu*



soulchyld
06.05.2007, 18:37
Nabend zusammen :)

Verkaufe wie im Titel bereits erwähnt eine Audison SRX 2 Endstufe und ein Hertz ESK 130 Lautsprechersystem. Gekauft wurden die Sachen letzten Oktober und lagen seitdem bei mir in der Abstellkammer. Bezahlt habe ich für beide Sachen zusammen 328,- Euro, die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.

Beide Artikel sind aufeinander abgestimmt. Prima Kombi für Leute die gerne Black Music hören, aber auch alternativer oder elektronischer Musik nicht abgeneigt sind ;).

Falls Ihr Interesse habt bitte PM an mich. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich beide Sachen zusammen los werde, notfalls gebe ich sie aber auch einzeln ab.

Gleich noch ein paar Infos für alle, die die Sachen nicht kennen. Danke fürs lesen und einen schönen Sonntag noch :wink:

2-Kanal High-End Endstufe

Technische Details:

2 x 65 Watt an 4 Ohm
2 x 85 Watt an 2 Ohm
1 x 170 Watt an 4 Ohm

Beschreibung:

Mit seiner außergewöhnlichen Funktionalität und Leistung ist der SRx 2 ideal für Werks-Soundsysteme. Er ersetzt oder ergänzt Verstärker jeglicher Musikquellen, inklusive Werkssysteme. Dank der „Speakers-In“ Eingänge ist auch die Verwendung an Musikquellen ohne Vorverstärkerausgängen möglich. Dank der integrierten Frequenzweiche ist der SRx 2 ideal für den Betrieb von zusätzlichen Subwoofern.


ESK 130.2 13cm 2-Wege System ink. Grill

Technische Details:

150 Watt Max.
75 Watt RMS
4 Ohm

Beschreibung:

Woofers: water-repellent treated paper cones, phase plugs new profile, high density rubber surround, curve memory Nomex® spider, DIN size baskets protected by abrasionproof paint, very big magnet with vented hole, silver-plated lead wires.
Tweeters: Compact size, neodymium magnet, dome made of Alumax®, silk surround, ultra-light ferrofluid-cooled mobile voice coil, revolving support and accessories for factory location and flushmounting.
Crossovers included.
Grilles included.

CivicEG4
06.05.2007, 18:58
Preise dazuschreiben!

soulchyld
06.05.2007, 19:05
Ooops, sorry!

130,- für den Sub und
120,- für die LS

oder
230,- für beides zusammen.

Versicherten Versand würde ich übernehmen.