PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.



ThaWUman
07.05.2007, 07:13
hab mir ja noch einen EG3 geholt. Ab 70km/h schimmte der Wagen richtig auf der Hinterachse. Nun ist Fahrwerk und andere Felgen dran und nun ist es ab 110km/h.
Habe direkt an die Achslager gedacht. Aber bei meinen alten EG3 waren die auch durch und da hat man nix gemerkt.
Vielleicht noch andere Buchsen an der Hinterachse. Das Radlager hinten rechts ist auch platt aber damit kann es ja nix zu tun haben.

ThaMan
07.05.2007, 10:22
die achslager können es sehr gut sein. kost nicht die welt, tausch die mal.

ich hab bei meinem auch kein schwimmen gehabt, aber mit den energy buchsen kam dann der aha-effekt.

gold-civic
07.05.2007, 10:35
ich hab bei meinem auch kein schwimmen gehabt ,aber mit den energy buchsen kam dann der aha-effekt.

Das heißt? ist mit den Energy schlechter geworden?

HondaTestDriver
07.05.2007, 13:25
ich hab bei meinem auch kein schwimmen gehabt ,aber mit den energy buchsen kam dann der aha-effekt.

Das heißt? ist mit den Energy schlechter geworden?

bestimmt :lol:

wie gestern schon gesagt, die hinteren Buchsen :P

BB1-FineArt
07.05.2007, 18:27
ich hatte ein schwimmen bei 160

aber mit kw v3 und spoon spoiler war das thema erledigt

ThaMan
07.05.2007, 21:41
ich hab bei meinem auch kein schwimmen gehabt ,aber mit den energy buchsen kam dann der aha-effekt.

Das heißt? ist mit den Energy schlechter geworden?

ja genau :roll: ne, mit den dingern ist der wagen wieder so agil um die längsachse, wie er mal war, bzw noch nie war. die dinger bringen so eine verbesserung fürs geld, super!

ich bin davon total überzeugt. genau wie von stahlflexleitungen!