PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 Hutablage - Boxen - Kabel ??



shaddow666
20.10.2004, 11:08
hi,
hab leider in vergangenen Postings keine konkrete Aussage gefunden.

Sind beim EG3 Kabel nach hinten verlegt ?
Wenn JA sind sie in der Klappe direkt neben der Rückbank zu finden, oder wo sonnst?
Ich will damit kleine 25 Watt Brüllwürfel betreiben, dazu müsste das Kabel doch reichen vom durchmesser?

Wenn jemand ganz viel Zeit hat währe es echt nett wenn derjenige ein Bild machen könnte von dem besagten Kabel.
(wollte es eigentlich in Newbie ecke posten, hab aber doch dacht Car Hifi ist besser)

mfg
david

SAPDASH
20.10.2004, 11:55
Für die 25 Watt brüller reichen die serienkabel immer, ob bei dir eins verlegt ist, würde ich im civic forum fragen oder hier etwas warten! Fraglich ist aber ob du dir nicht den klang zerstörst wenn du sowas anschließt!

shaddow666
20.10.2004, 12:04
naja bei meinem 88'er Opel Corsa hats funktioniert (da waren allerdings kabel bis ganz nach hinten verlegt)
Klang naja da lässt sich streiten schlechter als mit den SerienBrülleiern kanns ned werden ;)
Und da ich eh nicht so der Audio- fetisch bin..

mfg
david

Civic Bullet
20.10.2004, 23:31
Also kommt drauf an was fürn model du hast!
Bei meinem waren zum beispiel keine gewesen. sieht man unter der einstiegsleiste. da sollten nur die für die bremse sein. kann man am beifahrersitz ganz leicht rausholen und dann drunter fassen. liegen hinter so ner dünnen metallkante. Aber wie gesagt bei meinem waren keine und ich empfehl dir auf jeden fall 0,5cm chinch kabel zu nehmen. wenn du später mal umrüstest hast du nicht so viel zu tun!

Ciao Heiko

shaddow666
21.10.2004, 16:24
7100
480
Bj. 95
des modell hab ich ?!

Also ich war der Meinung, dass die Kabel hinten am Rücksitz jeweils bei der rechten und linken oberen abnehmbaren plastikkappe zu finden seien. bei einer Seite ist ein Kabel oder mehrere in nem Plastikschlauch dann noch der Schlauh für die Heckdüse (nehm ich mal an) und dann noch 2 Kabel kA für was sind jedenfalls schwarz und steht druff made in Japan (wer hätts gedacht)

(btw:) kleine Nebenfrage weiss jemand wie man die Rückbank rausmacht ? die ist unten mit metallhacken verankert, hab die mal zammegeklemmt hat aber nix gebracht.

mfg
david