PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe gesucht und nicht das richtige gefunden b16a1 swap



Bl@ckdevil
08.05.2007, 03:44
ist es unbedingt notwendig das ich wenn ich in meinen ed7 nen b16a1 baue die querlenker und die bremse übernehmen muß oder passt das auch so ???
habe bis jetzt immer nur gelesen das man das machen muß wegen der bremsanlage deswegen meine frage passt das auch mit den orginalen ed7 querlenkern und antriebswellen.
wäre froh wenn mir da mal einer helfen könnte und sich vielleicht per pm an mich wenden würde

CRX_Fan
08.05.2007, 08:59
Also lonestar hat mir mal erzählt, das der B16 nicht durch den QuerTRÄGER vorne passt, und das der Träger selber etwas umgeflext und umgeschweisst werden muss. Also ich rede nicht von den Wuerlenkern sondern vom vorderen Querschemel.

Und haste schon die MountKits? Also die geänderten Motorhalterungen? Oder schweisst Du selber um?

Aber lonestar wird sic sicher noch zu Wort melden! :wink:

lonestar
08.05.2007, 09:10
ist es unbedingt notwendig das ich wenn ich in meinen ed7 nen b16a1 baue die querlenker und die bremse übernehmen muß oder passt das auch so ???
habe bis jetzt immer nur gelesen das man das machen muß wegen der bremsanlage deswegen meine frage passt das auch mit den orginalen ed7 querlenkern und antriebswellen.
wäre froh wenn mir da mal einer helfen könnte und sich vielleicht per pm an mich wenden würde

passt..

@ben..nee..um den vorne zu befestigen mit nem ed7 träger musst die Halterung vorne umbauen..

CRX_Fan
08.05.2007, 09:11
also nur diese eine Halterung abschneiden und umsetzen?

Der Träger selber kann bleiben?

lonestar
08.05.2007, 09:26
also nur diese eine Halterung abschneiden und umsetzen?

Der Träger selber kann bleiben?

jopa

hab ja zu dir gesagt...umschweissen.. :)

Bl@ckdevil
08.05.2007, 10:57
Also ich habe mir ja bei einem hier die halter bestellt abewr irgwendwie zweifel ich bald an der scheiß post weil die sind immer noch nicht hier und naja die verschlampen auch schon als post hier unten naja habe den vorderen träger von dem ee hier liegen kann ich den vielleicht anstelle des orginalen ed7 trägers verbauen oder passt der nicht danke schon mal für diese zügigen antworten wollte den umbau noch diese woche machen

lonestar
09.05.2007, 13:02
Also ich habe mir ja bei einem hier die halter bestellt abewr irgwendwie zweifel ich bald an der scheiß post weil die sind immer noch nicht hier und naja die verschlampen auch schon als post hier unten naja habe den vorderen träger von dem ee hier liegen kann ich den vielleicht anstelle des orginalen ed7 trägers verbauen oder passt der nicht danke schon mal für diese zügigen antworten wollte den umbau noch diese woche machen

der vordere Träger passt nicht, sonst hätt ich den ed-träger ja nicht umgeschweisst..zur Erklärung,der EE Träger is anders verschraubt.


wenn du dir solche Motormounts gekauft hast, brauchst du den vorderen Halter eh nicht mehr,weil die Dinger knüppelhart sind..aber du musst den längsträger auf höhe der Lichtmaschine eindellen, sonst passt es nicht.

Bl@ckdevil
10.05.2007, 02:46
aber die anderen träger passen oder

lonestar
10.05.2007, 11:18
aber die anderen träger passen oder

wenn du die motormounts hast, ja..die funzen auch ohne die 4te halterung, vorne. :)