PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasselhoff total blau...



Danila
08.05.2007, 08:51
http://www.youtube.com/watch?v=Ls_uzZV51fM&mode=related&search=

Reeni_EK3
08.05.2007, 10:00
Von dem kann man doch nix mehr anderes erwarten. :|

Spinal
08.05.2007, 12:11
Armer teufel.

Das video ist vonseiner Tochter. Habe ich im TV gesehen.

bye
Spinal

PArAnOiMiA
08.05.2007, 13:23
...und wo ist K.I.T. wenn man ihn braucht!? :o

CRX_Fan
08.05.2007, 13:23
...und wo ist K.I.T. wenn man ihn braucht!? :o

:lol:

Danila
08.05.2007, 13:27
...und wo ist K.I.T. wenn man ihn braucht!? :o

:lol:

TÜV/ASU abgelaufen... :D

darkman123
08.05.2007, 16:58
der arme tut mir irgendwie voll leid, ich weis auch net.... :(
ist auch krass das die tochter einfach so da sitzt und mit dem labert, ist anscheind alltag :/

whiplash
08.05.2007, 18:18
Da hört für mich der Spaß auf...

unstoppable
08.05.2007, 19:09
irgendwie tut mir der mann leid :/

Topper_Harley
08.05.2007, 19:19
irgendwie tut mir der mann leid :/

Mir auch man! :/

Der Held meiner Kindheit, naja schade um ihn!

CB-482
08.05.2007, 19:31
...und wo ist K.I.T. wenn man ihn braucht!? :o

http://img181.imageshack.us/img181/8816/images65dq8.jpg (http://imageshack.us)

DRÜCKEN !

Heizer
08.05.2007, 19:41
Der frisst wie nen schwein!

Vtec-Junkie
08.05.2007, 23:42
Erschreckend... :/

tabcore
09.05.2007, 00:37
...und wo ist K.I.T. wenn man ihn braucht!? :o

:lol:

TÜV/ASU abgelaufen... :D :lol: :lol: :lol:

aber auch ganz schön fies, warum seine tochter das video @ T zeigt und ins iNet stellt - das nenne ich doch mal gute erziehug :lol:

EJ9_EUGEN
09.05.2007, 05:48
:roll:

Nightbiker
09.05.2007, 12:55
Yo, der hat tierisch einen drin und frisst nen verschissenen Hamburger. Und ? Gibt`s hier jemand, der das noch nicht gemacht hat ? Einziger Unterschied: Wir wurden nicht gefilmt und veröffentlicht.

Vtec-Junkie
09.05.2007, 14:06
Weiterer Unterschied...wir durften Pamela Anderson, Carmen Electra, Yasmine Bleeth und Konsorten nicht täglich live im Bikini vorbei hüpfen sehen...zudem haben wir nicht Hits wie "Looking for Freedom" veröffentlicht und kein schwarzes sprechendes Auto gefahren...

Aber sonst sicherlich nicht ganz falsch was Du sagst... :wink:

hondacrew
09.05.2007, 17:40
Yo, der hat tierisch einen drin und frisst nen verschissenen Hamburger. Und ? Gibt`s hier jemand, der das noch nicht gemacht hat ? Einziger Unterschied: Wir wurden nicht gefilmt und veröffentlicht.
Unterschiede:
-die meisten hier sind um einiges jünger
-es scheint als ist der öfters so drauf
-er ist ein verschissener Promi und weiß, daß solche Bilder vom ihm
durch die Welt gehen müssen

Nightbiker
09.05.2007, 18:08
dewegen bleibt er immer noch ein Mensch und ein Mann, der besoffen sein kann wann er will. Vor allem zu Hause.

Die sollen den Mann in Ruhe lassen.

Den Zusammenhang mit dem Alter sehe ich nicht. Dass hier einige öfters so drauf sind, ist kein Geheimnis. Rest s.o.

Mot
09.05.2007, 19:41
Was die Erziehung seiner Tochter betrifft, im TV wurde gesagt (ob's stimmt darf jemand anders 'raussuchen) das er selbst die Bilder freigegeben hat. Damit jeder sieht wie scheisse es ihm geht, vielleicht öffnet ihm das ja die Augen.
Wünschen würde ich es ihm!

hondacrew
09.05.2007, 19:47
dewegen bleibt er immer noch ein Mensch ...
zieht bei mir nicht!
Es macht einen Unterschied ob ein 19jähriger jedes WE Party macht und sich dabei in Gesellschaft betrinkt oder
ob ein gestandener Mann im fortsgeschrittenen Alter allein zu Hause und auf Kosten seiner Familie total besoffen auf den Fußboden liegt.

TomT
09.05.2007, 20:10
Yo, der hat tierisch einen drin und frisst nen verschissenen Hamburger. Und ? Gibt`s hier jemand, der das noch nicht gemacht hat ? Einziger Unterschied: Wir wurden nicht gefilmt und veröffentlicht.

Genau das selbe dachte ich mir auch, ich musste mir noch nichtmal das Video dazu ansehen.

Er ist auch nur ein Mensch so wie Du und ich :wink:

Alf
11.05.2007, 01:31
Hiermit sollte etwas mehr Klarheit reinkommen.


http://www.youtube.com/watch?v=enwo1jWsxFE

Nightbiker
11.05.2007, 12:13
dewegen bleibt er immer noch ein Mensch ...
zieht bei mir nicht!
Es macht einen Unterschied ob ein 19jähriger jedes WE Party macht und sich dabei in Gesellschaft betrinkt oder
ob ein gestandener Mann im fortsgeschrittenen Alter allein zu Hause und auf Kosten seiner Familie total besoffen auf den Fußboden liegt.

Wieso macht das einen Unterschied ? Saufen ist bei einem 19jährigen genaus o ekelhaft und widerlich wie bei jedem anderen Menschen. Nur kann ich`s bei David H nachvollziehen, weil es ihm kürzlich nicht besonders dolle ging und er sich als "gestandener Mann" mit ganz anderen Problemen auseinanderzusetzen hat, wie die trunkenen Kiddies, die viel besser beraten werden, ohne Alc "Party" :roll: zu machen... oder in Maßen. Nicht dass ich als Mönch gelebt hätte. Wir sind in dem Alter mit langen Haaren und Kutten auf Heavy Metal Konzerte. Aber wir haben höchstens `n paar Bier gezischt und nicht diesen Sprit, Drinks und sonstige New-Youth Drogen. Das ist dermassen widerlich, was da so vonstatten geht.


Alvieh:
Yo Alf, das war soweit ja schon klar. Letztlich ist es aber seine Sache wie er damit umgeht. Es ist nicht zum Lachen, oder zum Verurteilen.

hondacrew
11.05.2007, 16:24
Sicher ist derartiges Komasaufen auch in jungen Jahren abstoßend.
Ich will nicht sagen, daß es zur Entwicklung dazu gehört. Lächelnd
darüber hinwegsehen kann man bei einem jungen Erwachsenen jedoch
meiner Ansicht nach schon.
Ziemlich schnell sollte man aber zu der Einsicht kommen, dass das der
Gesundheit auf Dauer nicht zuträglich ist.
Ich will einem alten Mann sein Recht auf Rausch nicht absprechen, aber
solche Abstürze sind bemittleidenswert.
Geht natürlich keinen was an, schon klar.

Nightbiker
11.05.2007, 22:16
hondacrew...

irgendwie mache ich da einen Unterschied zwischen dem Trinkverhalten der heutigen Jugendlichen und "uns" damals vor 20 Jahren aus. Wir haben mal laut auf der Gasse gesungen... darüber lächelte man. Heute trinken sich 15jährige zu Tode.. Und siehe da.. Die Statistiken der Krankenhäuser bestätigen das auch:

Berlin - Die Zahl der alkoholbedingten stationären Behandlungen bei jungen Leuten im Alter zwischen 15 und 19 Jahren sei zwischen 2000 und 2004 um 25 Prozent gestiegen, teilte eine Sprecherin der Techniker Krankenkasse (TK) mit. Im Jahr 2004 hätten 154 junge Männer und 137 junge Frauen wegen Alkoholvergiftungen in einer Klinik betreut werden müssen.

Nach Angaben der Krankenkasse ist vor allem das weiterhin sinkende Einstiegsalter der jugendlichen Trinker Besorgnis erregend. Allein im Jahr 2004 habe es bei den unter 15-Jährigen 62 Klinikeinweisungen nach übertriebenen Alkoholkonsum gegeben.

Alkoholmissbrauch kann bei Jugendlichen die Leber schädigen, Gehirnfunktionen beeinträchtigen und das Wachstum hemmen, warnte die Kassensprecherin. Die Gefahr, abhängig zu werden, sei besonders groß. (tso/ddp)

hondacrew
12.05.2007, 11:54
Das ist schon klar,
Hochprozentiges dürfte nicht an unter 18jährigen abgegeben werde.
Was ich meine, fast jeder hat sich mit 18 mal derart weggeschossen.
War bei uns vor 15 Jahren jedenfalls so. :|
Jedoch weiß ich mittlerweile wo die Grenze ist.