PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra aus meiner Nähe , lohnt der Kauf?



Silverbullet
08.05.2007, 17:05
Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir nicht einen Teg kaufen soll , jetzt habe mir gesagt wenn mal einer in meiner Nähe verkauft wird , guck ich mir ihn sofort an und nehme ihn wohl auch wenn er mir gefällt.
Hier das Angebot:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=scpgqhf3v32

Hab jetzt mal n paar Fragen zu dem Auto , wo sind die Schwachstellen , auf was sollte ich beim KAuf achten?

Fahre jetzt Prelude bb9 was sind die krassesten Unterschiede , ausser natürlich Motorleistung?

Brauch das Auto jeden Tag , habe zwar nur einen kurzen Arbeitsweg eine Strecke von 35 km am Tag (also ca 18km ein weg), wie verhält sich das Auto im ALltag , wie ist es mit der zuverlässigkeit?

Bitte antwortet schnell :)

mfg Björn

willi
08.05.2007, 17:23
ist absolut alltagstauglich und da 35 km nicht mehr unter "kurzstrecke" laufen, kannste dich bedenkenlos darauf einlassen.

zahnriemen ist ja aktuell gewechselt. kupplung könnte fällig werden.

mir persönlich ist mein aktueller itr für den alltag zwar zu schade, aber ich hatte davor schonmal 2 und beide waren daily-driver. keinerlei ausfälle.

das teure super+ ist natürlich inzwischen ein wehmutstropfen...

ansonsten achte auf alles, was du bei jedem anderen gebrauchtwagen auch kontrollieren würdest. scheckheft, vorbesitzer, zustand, ölwechsel und -qualität, etc....

fosgate
08.05.2007, 19:27
Finde ihn als Alltagswagen zu unprakzisch.
Viel zu laut und zu hart,manchmal bin ich froh wenn ich einen ganzen Tag damit unterwegs war(~200km)wieder in meinen Mazda einsteigen zu dürfen.
Als 2 Wagen ne gute wahl aber Hauptauo,nein danke.
Aber Geschmäcker sind verschieden.

Utze
08.05.2007, 20:04
Wenns einen nicht stört das hier und da mal hondatpisch was klappert,
-wobei der Integra von allen Hondas die ich gefahren bin eindeutig am wenigsten klappert-, und auch motormäßig relativ laut ist, dann ist er eigentlich sehr alltagstauglich.
Fahr ihn auch ls Daily Driver, was mich nur deswegen stört da er eigentlich dafür zu schade ist.
In Punkto Zuverlässigkeit, kann ich nur sagen dass in den letzten 35000km die ich den Wagen gefahren bin eigentlich noch nichts vergefallen ist, nur die Kupplung kommt jetzt dann.

_deleted
08.05.2007, 20:35
-wobei der Integra von allen Hondas die ich gefahren bin eindeutig am wenigsten klappert-

Da bist noch nicht Accord gefahren... :wink:

Utze
08.05.2007, 20:56
Ne nur EG,EK,EJ,EP aber wäre ja auch schlimm wenn der Acci noch klappern würde ;)

panda
08.05.2007, 21:41
Der Teg ist imho voll alltagstauglich! Das einzige was im Alltag vielleicht stören kann ist die niedrige C Säule, wenn du öfters Leute befördern muss. Bis ca. 1,70m kann man hinten noch halbwegs gut sitzen ^^ Aber sonst Top Wagen fürn Alltag mit riesigen Kofferraum 8)

Auf den Bildern macht der einen gepflegten Eindruck, Motorraum sieht sehr sauber aus. Sonst was die anderen schon geschrieben haben, gucken ob alle Inspektionen bis zu dieser Laufleistung schon gemacht worden sind.

Coyote
09.05.2007, 19:27
Für den Preis steht der Wagen echt gut da. :up:

Das der ITR alltagstauglich ist, kann ich ebenfalls voll bestätigen. 8)

crx-88
09.05.2007, 20:03
Warum nicht :-?
Für den Preis und die Laufleistung. Vll. kannste noch Handeln :)

Alf
09.05.2007, 22:31
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=intutjdiofu

Ich würd den "deinem" bevorzugen. Hab ich mir letztens schon ausgeguckt. Ich find auch das Dekor ganz gut. Der steht auch nicht weit weg von mir...

TomT
10.05.2007, 15:19
Bin mit dem ITR über ein Jahr täglich (ausser im Winter) in die Arbeit gefahren.
Hatte jeden Tag 28km einfach zu fahren (56km gesamt)

War immer geil in die Arbeit damit zu fahren und man hat sich in der Arbeit schon immer auf Feierabend gefreut um endlich wieder einsteigen zu können und mit VTEC nach hause zu fahren :D :D :D

Bei mir war es ein Alltagswagen (zumindest im Sommer) und ich bereue keinen einigen Meter den ich damit zurückgelegt habe :wink:

Silverbullet
10.05.2007, 16:32
Werde das Auto morgen wohl mal probefahren und dann schaun wir mal! :wink:

Timekiller
12.05.2007, 21:50
Und wie war die Probefahrt?