PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pollenfilter Frage Prelude BB6 BB8 BB9



Prelude-Freak
08.05.2007, 17:49
wie siehtd er aus und was kostet der egal ob original honda oder Zubehör!

Silverbullet
08.05.2007, 17:52
Ach willst den wohl bei Ebay kaufen wie ? :D

Hab mir den schon gekauft müsste morgen oder übermorgen eintreffen dann kann ich dirs sagen ob s passt.

War auch skeptisch mit dem Preis aber ich probiere es mal

Über die suche findest du wohl auch ein bischen darüber.

dimi-prelude
08.05.2007, 20:44
wo sitzt der überhaupt im auto? und habt ihr ein link wo man den kaufen kann.

gruß dimi

Prelude-Freak
08.08.2007, 16:42
so hier mal die Auflösung des Problems!
erstmal verstehe ich nicht warum mann nicht zu Honda fährt und mal nachfragt! War heute bei Honda und habe nachgefragt!
beim 5.Gen ist es so:
1. Der Pollenfilter befindet sich hinterm Handschuhfach!!!
2. Handschuhfach ausklinken!
3. dann seht ihr das hier:
http://img169.imageshack.us/img169/8052/handschuhfach2eq0.jpg
Dort wo die Markierung ist sollte sich eine Klappe befinden! Findet ihr keine so habt ihr auch keinen Pollenfilter!!! Das gilt für die fahrer die sowieso keine Klima haben!!!
Ich habe eine Klima aber wie ihr sehen könnt auch keinen Pollenfilter!!!

dimi-prelude
15.10.2007, 21:53
so hier mal die Auflösung des Problems!
erstmal verstehe ich nicht warum mann nicht zu Honda fährt und mal nachfragt! War heute bei Honda und habe nachgefragt!



kann ich dir genau sagen. weil bei uns im ort die honda händler sich alle mit opel händler zusammen gebündet haben. opel+honda :down:

ich kann da 1000 mal hinfahren die werden mir nichts erklären/zeigen können.

ich war mal vor 3 monaten oder so bei honda wollte mal wissen was son innenraum filter kostet! naja der opel mitarbeiter hat nicht mal einen innenraum filter für mein wagen gefunden. ;)

also nicht überall ist alles gleich . ;)

Prelude_BB8
16.10.2007, 09:26
Also es war so die die direkt ab Werk ne Klima hatten hatten KEINEN Innenraumfilter und die die in Gent von Honda nachgerüstet wurden hatten EINEN Filter.
gilt aber generell für alle Honda´s

Prelude-Freak
16.10.2007, 12:42
kann ich dir genau sagen. weil bei uns im ort die honda händler sich alle mit opel händler zusammen gebündet haben. opel+honda :down:

ich kann da 1000 mal hinfahren die werden mir nichts erklären/zeigen können.

ich war mal vor 3 monaten oder so bei honda wollte mal wissen was son innenraum filter kostet! naja der opel mitarbeiter hat nicht mal einen innenraum filter für mein wagen gefunden. ;)

also nicht überall ist alles gleich . ;)

60€ bei honda! :down: