PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funzt.net ist wieder da! :o)



funztnet
08.05.2007, 20:13
Hi folks!

nach mehrwöchiger abstinenz bin ich endlich wieder da! hab euch schon richtig vermisst! ;) warum war ich so lange weg? tjoa kurz gesagt viel stress... zwischenzeitlich sind wir in unser neues heim gezogen. dann hatte ich eine kleine odyssee mit der telekom und telephon/DSL. die haben es einfach nicht auf die reihe gebracht mir nen telephonanschluss zu klemmen und das obwohl ich mich seit januar intensivst drum gekümmert habe... naja nach meinem brief an die geschäftsleitung gings dann plötzlich binnen von paar tagen und sie haben sich immerhin mit gutschriften von in summe etwa 150eus entschuldigt ;) was war noch? achja neuer job, neue aufgabe, neues chaos... und meine schwägerin hat am 2. april den jüngsten spross der familie zur welt gebracht für die ich mich als ersatz-papa so weit wies geht "zur verfügung stelle" da der leibliche papa lieber den rechtsweg anstatt den kontakt zu seiner tochter vorzieht ;)

so soviel zu meinem privatleben - weiter mit den forenpflichten :D
am honda hat sich seit gestern auch was getan. der hobel ist endlich tiefer! :D eibachfedern machen es möglich. macht echt spaß zu fahren, da das ding alles andere als hart is und trotzdem deutlich besser auf der strasse liegt. vor allem taucht er beim straffen beschleunigen nicht mehr so stark ein, was dem blendungstechnischem wohlbefinden des gegenverkehrs gut bekommt ;)
als erstes habe ich gleich mal den borsteintest gemacht. ein rad der hinterachse auf den bordstein, 3 räder auf der strasse. dann den abstand zwischen reifen und radhauskante "gemessen". ich nenn das ganze mal den "labello-test". es geht bei meinen 205/55/16 @ ET42 genau ein labellostift dazwischen ergo 19mm platz. damit sollten bei 245ern @ ET50 noch 7mm platz sein, was das nächste projekt wird ;)

soviel mal von mir. werd mich jetzt mal durch die ganzen neuen "threads" wühlen...

beste grüße,
euer funzt.net

ATR-Meister
08.05.2007, 20:15
korrekt, haben dich schon vermisst gayfight
aber alles gut also weiter wie bisher :P

funztnet
08.05.2007, 20:17
korrekt, haben dich schon vermisst gayfight

hehe na das will ich doch hoffen gayfight :D

Type-S
08.05.2007, 20:19
jo - quasi welcome back.

ATR-Meister
08.05.2007, 20:19
hab viiiieeellleeee lustige diagramme für dich-vor allem neue :D :D

funztnet
08.05.2007, 20:21
hab viiiieeellleeee lustige diagramme für dich-vor allem neue :D :D

ja? ZEIGEN!! ;)

ATR-Meister
08.05.2007, 20:28
bald, bald, hast mich mit deinem plötzlichen auftauchen total überrascht :lol:

funztnet
08.05.2007, 20:36
bald, bald, hast mich mit deinem plötzlichen auftauchen total überrascht :lol:

:D naja das leistungsdiagramm hab ich schon geortet ;)

ATR-Meister
08.05.2007, 21:49
hab viiiieeellleeee lustige diagramme für dich-vor allem neue :D :D
:wink: :D

Gotsche
08.05.2007, 21:59
Hey funztnet - hab mir schon Sorgen gemacht. Warst ja auch schon länger nicht mehr Tanken :eek: (Dein Auto verbraucht wirklich wenig :lol: )

Hast, wenn Dein Internet schon mal nicht geht mal beim Tanken mit wap probiert? Das geht auch mit dem Handy auf spritmonitor Tankfüllungen hinzuzufügen...

Gratulier Dir auch zu Deiner Nichte!

funztnet
09.05.2007, 06:18
Hey funztnet - hab mir schon Sorgen gemacht. Warst ja auch schon länger nicht mehr Tanken :eek: (Dein Auto verbraucht wirklich wenig :lol: )

Hast, wenn Dein Internet schon mal nicht geht mal beim Tanken mit wap probiert? Das geht auch mit dem Handy auf spritmonitor Tankfüllungen hinzuzufügen...

soo hab mal wieder meine letzten tankfüllungen nachgetragen. bin jetzt auf 5,59L/100km runter mal sehen ob das historischer tiefstand bleibt. wenn ich die dicken schlappen drauftu wirds bestimmt schlechter...


Gratulier Dir auch zu Deiner Nichte!

hehe danke. is ne ganz süße. aber hab ja leider nix zur entstehung beigetragen. ich glaub meine holde hätte da auch was dagegen :D

S-Line
09.05.2007, 08:15
Willkommen zurück :)

_deleted
10.05.2007, 12:20
Und wo sind die Bilder???.....Am Ende hast gar keinen Acci und schreibst hier nur... :P

Welcome Back.

CL7
10.05.2007, 18:22
Da bist du ja endlich wieder. :)
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht. Willkommen zurück!!

funztnet
10.05.2007, 20:18
Und wo sind die Bilder???.....Am Ende hast gar keinen Acci und schreibst hier nur... :P

Welcome Back.

hehe bilder hab ich noch nich machen können da es seit montag nur geschüttet hat und heute bin ich erst spät heim gekommen. am WE hol ichs nach! :)


Da bist du ja endlich wieder. :)
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht. Willkommen zurück!!

huhu! ich freu mich schon auf neue rechenaufgaben :bussi: