PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Da bin ich, ganz neu und frisch hier!!



DarkBandit
20.10.2004, 15:22
Hi erst mal,

also erst mal zu mir, ich heiße Michael bin 22 Jhre alt und wohne wir ihr (links) sieht im schönen Holland (aber direkt im Grenzgebiet zu Deutschland). Ich arbeite in einer Spedition und scheuche Lkw's in der gegend rum.

Ich bin besitzer eines Honda CRX, der mich seit letztes Jahr Dezember ein grinsen auf mein gesicht zaubert, wenn ich drin sitze.
Etwas hab daran schon rumgeschraubt, zb. Frontlippe, Heckansatz, Seitenschweller, ESD usw. das übliche halt. Fotos werden noch folgen...

Tja ich hoffe hier ein paar nette leute kennenzulernen, und natürlich viele Tipps zu bekommen wie ich meinen kleinen noch verschönern kann bzw. am leben erhalten kann.

Versuche natürlich selbst soweit ich kann mit rat und tat zu seite zu stehen.

So bevor ihr noch einschläft hör ich mal lieber auf...

bis dann

MFg Michi

Timekiller
20.10.2004, 21:24
Herzlich willkommen!

FireFox
21.10.2004, 09:51
SERS!

Herzlich willkommen und viel Spass hier! :D

`Firestorm
21.10.2004, 19:00
ehm du arbeitest nicht zufällig bei Gehlen Schols oder wie die spedition heisst? ;)

DarkBandit
21.10.2004, 19:59
ehm du arbeitest nicht zufällig bei Gehlen Schols oder wie die spedition heisst? ;)

Hi,

ne, und ich muss gestehen die kenn ich garnicht. :-? Arbeite bei ner kleinen spedition die eh keiner kennt, auf deutscher seite im kreis Heinsberg.