PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&R Gewindefahrwerk mit TÜV für ITR!



crazy_eddy57
09.05.2007, 09:35
Hallo Leute

Habe einen H&R Gewindefahrwerk für ITR Wenig KM mit TÜV und ist schon zusammen gebaut also ihr must nicht Das orginale fahrwerk zerlegen und die teile für das gewinde fahrwerk nehemen. Ihr könnt das komplet orginale raus ohne zerlegen und H&R rein.

Raut noch super aus

neupreis is bei ich glaube knap 1000 euro oder sogar mehr

350 EURO bei mir

mfg

raceteg
09.05.2007, 11:04
Was heißt wenig KM?
Bild?
Versandkosten nach D?

Ej2Coupe
09.05.2007, 13:11
hi interese am fahrwerk
pm mit preis+versand nach deutschland an mich pls


MfG Markus

crazy_eddy57
09.05.2007, 13:51
Ich habe das gewinde ausprobiert es funkzioniert noch einwandfrei rauf und runter zum schrauben. Da ist kein bild vom TÜV gutachten aber es kommt mit dabei.



http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/DSCN1558.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/DSCN1556.jpg

crazy_eddy57
09.05.2007, 13:57
Was heißt wenig KM?
Bild?
Versandkosten nach D?

mit versand sollen sie 375 euro kosten! die waren auf einem 99bj ITR und um die 15.000km gefahren.

willi
09.05.2007, 14:02
schnäppchen! gutachten kann man auf der hompage von H&R rauslassen

Ej2Coupe
09.05.2007, 21:24
hi kannst du sie mir bis morgen reservieren

dan gebe ich dir info ob die gekauft sind

wer kann mir mehr zu dem fahwerk sagen

ist das fahwerk schön hart oder ist das so meh das weiche härter als das orginal???

MfG Markus

Ej2Coupe
10.05.2007, 21:17
bitte um pm

interese immer noch da :D

MfG Markus

crazy_eddy57
11.05.2007, 01:51
bitte um pm

interese immer noch da :D

MfG Markus

Hallo Markus

Leider hat mich jemand vor die schon angeschrieben gehabt und er hat mir heute das geld überwiesen :(

Also ich warte nur noch auf das geld.

Sorry

ROVA
11.05.2007, 02:29
Schickst du demjenigen das FW dann auch nachdem du von ihm das Geld kassiert hast, oder verschwindet die Ware wieder misteriös auf dem Postweg. :roll:

crazy_eddy57
11.05.2007, 04:47
edit

crazy_eddy57
11.05.2007, 04:48
Schickst du demjenigen das FW dann auch nachdem du von ihm das Geld kassiert hast, oder verschwindet die Ware wieder misteriös auf dem Postweg. :roll:

Wie bitte???

Was ist mit dir? wann hast du was von mir gekauft? ich kenn dich nicht mal. Ich habe schon JEDE MENGE sachen hier verkauft und jeder hat alles bekommen!
Und ausserdem jedes geschäft läuft mal so im internet zuerst das geld dan die ware. Hast du noch nie Ebay benutzt?

Nur ein mal habe ich eine anzahlung für ein kompressor kit bekommen und habe es los geschickt nach DE ich hatte sogar von der post den beleg. Das packet ist verloren gegangen und die anzahlung habe ich den käufer zurück erstatet und habe 1400 euro verloren danke Ösi post!!! Seit dem tag schicke ich alles versichert!

Ej2Coupe
11.05.2007, 10:16
kann doch net sein

wer soll den vor mir geschrieben haben

:cry:

ist doch mist

jetzt muss ich auch noch weiter suchen

wenn das geld nicht kommen solte meld dich dan bei mir

MfG Markus

crazy_eddy57
11.05.2007, 15:21
Geld ist heute angekommen. tut mir leid jungs *inspira* hat das geld mir schon geschickt. War super schnell Thomas danke.

Ich gehe montag zur post

Ej2Coupe
11.05.2007, 20:35
das ist falsch geld was du von ihm bekommen hast :lol:

naja hab dann pechgehabt

MfG Markus

crazy_eddy57
11.05.2007, 21:49
:lol: :lol:

guter versuch

Ej2Coupe
12.05.2007, 19:29
:lol:

mann kann es ja mal versuchen :P

MfG Markus

ROVA
13.05.2007, 02:16
Schickst du demjenigen das FW dann auch nachdem du von ihm das Geld kassiert hast, oder verschwindet die Ware wieder misteriös auf dem Postweg. :roll:

Wie bitte???

Was ist mit dir? wann hast du was von mir gekauft? ich kenn dich nicht mal. Ich habe schon JEDE MENGE sachen hier verkauft und jeder hat alles bekommen!
Und ausserdem jedes geschäft läuft mal so im internet zuerst das geld dan die ware. Hast du noch nie Ebay benutzt?

Nur ein mal habe ich eine anzahlung für ein kompressor kit bekommen und habe es los geschickt nach DE ich hatte sogar von der post den beleg. Das packet ist verloren gegangen und die anzahlung habe ich den käufer zurück erstatet und habe 1400 euro verloren danke Ösi post!!! Seit dem tag schicke ich alles versichert!

Das meine ich, hatte mein Geld auch erst mit Anwalt zurück bekommen und die Nachforschungen (die du hättest führen müssen) die ich getätigt habe ergaben, das kein Paket jemals unterwegs war.
Zudem versendet man ein Paket mit diesem Wert nicht unversichert, selbst Schuld, sollte man wissen. :roll: Von daher, nichts für ungut, aber ich war nicht der einzige. :wink:

crazy_eddy57
13.05.2007, 03:02
Schickst du demjenigen das FW dann auch nachdem du von ihm das Geld kassiert hast, oder verschwindet die Ware wieder misteriös auf dem Postweg. :roll:

Wie bitte???

Was ist mit dir? wann hast du was von mir gekauft? ich kenn dich nicht mal. Ich habe schon JEDE MENGE sachen hier verkauft und jeder hat alles bekommen!
Und ausserdem jedes geschäft läuft mal so im internet zuerst das geld dan die ware. Hast du noch nie Ebay benutzt?

Nur ein mal habe ich eine anzahlung für ein kompressor kit bekommen und habe es los geschickt nach DE ich hatte sogar von der post den beleg. Das packet ist verloren gegangen und die anzahlung habe ich den käufer zurück erstatet und habe 1400 euro verloren danke Ösi post!!! Seit dem tag schicke ich alles versichert!

Das meine ich, hatte mein Geld auch erst mit Anwalt zurück bekommen und die Nachforschungen (die du hättest führen müssen) die ich getätigt habe ergaben, das kein Paket jemals unterwegs war.
Zudem versendet man ein Paket mit diesem Wert nicht unversichert, selbst Schuld, sollte man wissen. :roll: Von daher, nichts für ungut, aber ich war nicht der einzige. :wink:

Du hast dein geld bekommen und bist happy oder. Also dan end of story. Du warst der einzige mein freund!! ich wüste nicht wer noch seine sachen nicht bekommen hat.
Ich zwinge niemand was von mir zu kaufen. Ich habe aber im schnäppchen preise für tolle sachen und jeder (ausser du) hat seine nachen bekommen.
Ich habe das gled von niemandem nötig. Dein geld habe ich nicht gleich schicken können weil ich in der zeit sher knapp bei kassa war.
Und bitte schreib solche sachen in meine threat's nicht mehr rein.
Danke

ROVA
13.05.2007, 15:19
Du warst knapp bei Kasse?? das Geld gehörte mir, damit hättest du garnicht rechnen bzw. arbeiten können. Aber seis drum, wenn alle anderen mit dir zufrieden sind, ist es ja gut, wollte es nur nochmal gesagt haben, weils mich damals schon recht geärgert hat :wink:

BTW: Ich war nicht der einzige, habe etliche PMs daraufhin bekommen. z.B. Stichwort "Schaltsack" 30€ etc., aber das wirste selbst wissen.

Mir egal, ist gegessen, hoffe Thomas wird glücklich mit dem FW.