PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzlicher Mod im ITR Forum



Maik
20.10.2004, 17:17
hallo,

da es hier in letzter zeit immer häufiger zu streitigkeiten kam sahen wir uns nach einem zusätzlichen mod im itr forum um, der ATR ein wenig unter die arme greifen kann.

den haben wir nun gefunden.

DennisCRX alias DennisITR

ich hoffe er macht seine sache gut, und sorgt in zukunft für mehr ruhe.

unterstützt ihn (wenn irgendwo was im busch ist, und einer der beiden nicht online...PM an beide) wo ihr könnt !

gruß

maik

Benny
20.10.2004, 19:37
Na dann,


viel Spaß im Amt 8)



Greets,

Benny

Pred
20.10.2004, 19:53
hau rein

Spanni
20.10.2004, 20:50
nach einem zusätzlichen mod im itr forum um, der ATR ein wenig unter die

Der bisherige Mod war natürlich Austrian, nun kommt noch Dennis zu.

Hat sich Maik wohl etwas verhaspelt *g*

jdmkenobi
20.10.2004, 22:26
Wenn es vor allem um die Schlichtung von Streitigkeiten hier im Type R Forum ging, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen nicht gleich 2 Performance orientierte Mods einzusetzen...

Wäre besser Austrian weiter als Performance Mod einzusetzen und dann jemanden, der eher Richtung Show orientiert ist.

Nur so 'ne Idee...

Mr. Svonda
21.10.2004, 07:54
ist schon gut so :wink:

herzlich Willkommen neuer Mod und viel Spas bei der (hoffentlich nicht allzuvielen) Arbeit hier

Gruss
sven

orca
21.10.2004, 08:56
Im Type-R Forum braucht es keinen Show-Moderator :roll:

Zudem denke ich, dass beide ihren Job objektiv genug machen und auf der richtigen Seite mit ihren Entscheiden sind.

Auf gutes Gelingen Dennis!

TomT
21.10.2004, 09:02
Na dann mal viel Spaß in deinem Amt...

Naja, soviel Arbeit wirste hier bestimmt nicht haben.....
Wir sind hier ja alle friedlich 8)

DennisITR
21.10.2004, 09:13
Danke für die Glückwünsche.
Zu dem Thema des "Showmoderators": Die Show-Threads halten sich im ITR-Forum sowieso in einem kleinen Rahmen, ich denke, das wird so schon funktionieren, zumal ich keine negative Einstellung zu Show-Tuning habe, ich praktiziere es nur nicht.

MisterB
21.10.2004, 11:26
glückwunsch dennis

ich denke hier hat man die richtige wahl getroffen!!!

gruss
andi