PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 und Ferodo Beläge



LordDark
09.05.2007, 16:19
Moin,

Jedem ist ja das Problem der nicht passenden Ferodo Beläge untergekommen.

Hat jemand zufällig die Best. Nummer der korrekten Beläge?

Wenn man sich die ATE-Beläge nimmt und umschlüsselt landet man bei BA4 Belägen, die gibts dann aber nur als Std. und nicht als DS2500...

Greetings
Jerry

MB 2006
10.05.2007, 09:30
Servus,

das Probleme kennen wohl viele, ich leider auch. Ich warte immernoch auf die Rückerstattung meines Geldes.

Das Problem ist das die Leute meinen der ED9 und der EE8 hätten die gleiche Bremse. Bei mir war es der richtige Karton mit der richtigen Nummer, aber mit ED9 Belägen. Habe die bei H&M Tuning bestellt, was ich nie wieder tun werde.

Von einem Rennfahrenden TÜVer habe ich mir den Tip geholt das Pagid Beläge top sind. Die haben die zusammen mit ATE, BMW und Pagid entwickelt.

Die habe ich bei www.nimex-motorsport bestellt in 19er Härte. Die fahre ich zusammen mit den allseits gehassten Zimmermann-Scheiben und bin bisher sehr zufrieden damit.

Bei denen standen allerdings auch die ED9 und EE8 Beläge auf der gleichen Seite mit der Abbildung der ED9 Beläge.

Ich habe dann die vom EE9 bestellt und gut wars. Werde ich demnächst immer so machen.

Hoffe geholfen zu haben.

[/code]

crxarmin
11.05.2007, 10:51
Hallo,

also ich kann Dir die korrekten EE8/9 Ferodo Belaäge besorgen.

Bei Interesse bitte e-mail an armin@afh-tuning.de

Gruß
Armin