PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu iTunes



fosgate
09.05.2007, 22:35
Hab mir jetzt auch an Ipod zuglegt wengan Autoradio hab nun eine frage.
Habe 3 Festplatten eingebaut.
C is natürlich die Hauptplatze,is a WD Raptor will i mit MP3 ned zumüllen.
2 (D:)is eine Seagate und is a reine Datenplatte.
Hab jetzt iTunes installiert und meinen MP3 Ordner von der D: Platte in die Bibliothek eingefügt.
Soweit so gut nur installiert sich iTunes Automatisch auch in den Eigene Musik Ordner rein der ja in den Eigenen Dateien liegt welche wiederrum auf C: liegen.
Habe jetzt meine 6500MP3 eingefügt,funzt auch alles nur erstellt mir iTunes jetzt auf meiner C: Platte im Eigene Musik Ordner dauernd Ordner mit Albumtiteln und die werden immer mehr!
Weiss nicht worans liegt,sind auch meistens nur 1-2 Lieder pro Ordner drin und der Albumname steht dabei.
Mir gehts jetzt darum wenn ich die M4a Datei rauslösche die er dortn macht geht die Lieddatei im iTunes selber auch nicht mehr zum Wiedergeben und er will ihn richtigen Pfad haben.
Sobald ich die Datei wieder hergestellt habe funzts einwandfrei.
Kann ich irgendwie umgehn das er mir die berreits vorhandenen Lieder quasi nochmal in neuen Ordnern als M4a Datei anlegt?
Sry für die blöde fragerei bin da normal ned so deppad aber bin mit meiner Weisheit inzwischen am ende und denke das hier doch einige schon Ipod´s ihr eigen nennen und mehr Erfahrung damit haben!

dafreak
13.05.2007, 22:16
schau mal über einstellungen/optionen und mach den haken > musik selbst verwalten und gehe in das register importieren > hier deinen MP3 Ordner angeben