PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochglanzveredeln (Gromalusieren) der Alus Meinung?



Chris_Erl
20.10.2004, 18:07
Hi Leute, ich hab im Netz ne Firma gefunden (Fa. Grommes)
die Felgen hochglanzveredelt schaut euch mal auf der Seite von denen um und sagt mir mal eure Meinung dazu.

Mich würde es interessieren ob es vielleicht schon jemand von euch gemacht hat oder machen würde.
ODER der ne Firma kennt die Alus verchromen, am besten in Mittelfranken

Die Seite der Firma lautet: http://members.fortunecity.de/grommes/

Freu mich auf eure Beiträge

Honda Forever!!

Peace

powerade
20.10.2004, 19:19
Also ich habe meine Keskin KT1 Klassik im Sommer bei Grommes hochglanzverdichten lassen und bin mehr als zufrieden.Der Preis stimmt (10 Euro/Felgenzoll).Ist noch nen echter Familienbetrieb wo Muttern noch die Buchhaltung macht.Alle Superfreundlich und kompetent.Und selbst Keskins deren Alu ja eigentlich nicht das beste ist sehen meiner Meinung nach besser als chrom aus.
Abgesehen davon würd ich vom Verchromen abraten...das kann schnell ins Auge gehen.Wenn nur mit Garantie..und net nur nen paar Monate..
Kann ja mal nen pic zusenden.Bin neu hier und hab das mit dem Bild einfügen noch nicht ganz gerafft..

TomT
20.10.2004, 19:27
Yo, Powerade....

Bilder kannst du nur online stellen wenn du Webspace hast.

Du kannst mir aber gerne mal ein paar Bilder deiner veredelten Felgen auf meine eMail-Adresse schicken.
Ich stell sie dann für dich online.....

info@Integra-TypeR.de

Gruß
Tommy

Viper_BB9
20.10.2004, 19:32
sieht einfach nur klasse aus.

schaust du hier:

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=&page=viewtopic&t=67059

TomT
20.10.2004, 19:51
Die Links funzen leider nimma.... :( :(

Pred
20.10.2004, 19:56
n1

bl4cky
21.10.2004, 08:40
sieht ganz gut aus, is mir aber zu teuer. 10€ pro felgenzoll = 10x4x15=600€ :o
da lass ich mir die felgen lieber beim kumpel komplett polieren und schmeiß ihm dann nen fuffi (durch den club) in seine kaffeekasse.

Proddi
21.10.2004, 09:58
Ich hätte zwar auch noch eine Adresse, ist aber in Hessen und ob die jetzt ganz sicher auch Felgen verchromen weiss ich nicht. Aber die verchromen auch Motorradauspuffe und andere Sachen in der Größenordnung, also sollte das gehen. Haben allerdings keine Internetseite ;( müsste man anrufen (wäre dann Glanzchrom).
Was jetzt hier zwar nicht reinpasst,aber vielleicht kann mir da ja trotzdem jemand helfen..Wenn ihr auf die Seite geht und dann auf Leistungen und da gefallen mir die 3. und 4. Felge sehr gut. Was sind das denn für welche und wo kann ich solche oder so ähnliche herbekommen?

Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.

MfG Proddi

TomT
21.10.2004, 13:41
Hier mal ein Pic von den KT1 von Powerade!!
Schaut ja mal hammergeil aus.... 8)

http://www.Integra-TypeR.de/BlingBling2.jpg

Chris_Erl
22.10.2004, 15:42
also jungs ich muß schon sagen, danke das ihr ein bissl geholfen habt, hat mich gefreut!!
die felgen von powerade sehen verdammt gut aus!!
ich finde das verfahren mit dem gromalusieren echt gut und denk das ich es den winter über machen werde. würde mich aber trotzdem freuen wenn hier mehr leute ihre erfahrungen oder meinungen schreiben würden :-)

im vorraus danke schonmal

:-)