PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun mal vorstellen möchte



Preluder
10.05.2007, 06:29
Hallo zusammen,
da ich nun schon eine Weile mitlese und auch schon einen Beitrag geleistet habe :lol: , denke ich, ist es an der Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und bin seit letztem Montag stolze Besitzerin eines BB2. :D
Die ersten Bilder kennt ihr ja bestimmt schon von meinem Freund Maze.

Ich hoffe mal, hier noch viele Interessante Beiträge bei euch lesen zu dürfen.
Und vielleicht begegnet man sich ja das Ein oder andere Mal irgendwo.

Bis dahin!
Liebe Grüße
Preluder

Prelude_BB3
10.05.2007, 07:09
Na dann, ein herzliches Willkommen im Preludebereich.

Hoffe doch, dass "Preluder" nicht manchmal so eine Zicke ist wie der Prelude an sich :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber den Spruch konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, da mein Luder gerade mal wieder am zicken ist :D

Viel Spass hier.

Christian

Prince
10.05.2007, 08:51
auch von mir aus wilkommen und viel spaß hier im forum!
denke doch schon, dass man sich mal auf dem ein oder anderen treffen sieht!
gruß lars

Preluder
10.05.2007, 09:52
Na dann, ein herzliches Willkommen im Preludebereich.

[
quote]Hoffe doch, dass "Preluder" nicht manchmal so eine Zicke ist wie der Prelude an sich :lol: :lol: :lol: Sorry, aber den Spruch konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, da mein Luder gerade mal wieder am zicken ist



Das haben die Luder wohl so an sich :D
Gruß
Jacky

BB1-FineArt
10.05.2007, 15:28
von mir auch ein willkommen :D

HalfFinn
10.05.2007, 15:37
Willkommen dabei und noch viel Spaß dem Luder mit dem Luder :D [*5 Euro in die Schlechte-Wortspiel-Kasse steck*] :D

Prelude-Driver
10.05.2007, 20:29
von mir auch ein herzliches willkommen hier,vielspaßhier und mit dem luden

Pascal
11.05.2007, 11:25
naja evtl. trifft man sich ja mal auf der A52 bzw der B224. Fahr da jeden Tag lang ;-)

n0th1ng
11.05.2007, 12:35
Herzlichen Willkommen! Pfleg ihn gut, und wenn was dran ist immer erst hier posten bevor´s zur Werkstatt geht :wink: