PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedingt TÜV fähig! -.-



PArAnOiMiA
10.05.2007, 08:52
...oder was meint ihr?
http://www.liveleak.com/view?i=a52_1178712445

Porsche Gemballa Mirage GT (Abu Dhabi) !i!Lautsprecherkiller!i!
http://videos.streetfire.net/video/99975657-d978-4d53-a77e-992300ea92a6.htm

Die Gleichgültigkeit schlechthin...
(Rollerfahrer verunfallt und wird mitten auf der Straße liegengelassen)
http://www.nothingtoxic.com/media/1178597194/Motorcyclist_Gets_Killed_and_Left_Dead_in_the_Inte rsection

BMW M1 (Onboard) Volume Up!!!
http://www.motorsportvideo.tv/videos/youngtimer-und-adac-classic-trophy/zolder-2007-bmw-m1-peter-heinrich.html
(runterscrollen, play)

Clown "kommt" und spritzt Clown-ähem, räusper, räusper.. :wink:
http://www.kontraband.com/show/show.asp?genre=0&ID=6403&page=1&rating=nsfw_sfw&x=157&y=6&nsfwfs=yes&x=235&y=11

Afro Hulk(!) Dust geraucht und durchgedreht :D
http://www.dumpalink.com/videos/Dont_smoke_dust-eb0i.html

Out of Control (achtet auf den Mann links :eek: )
http://www.dumpert.nl/mediabase/14325/0ba0d4e8/index.html

CountachV12
10.05.2007, 09:44
:roll: Oh man....3/4 davon sind schon Asbach...
Spam doch bitte nen anderes Forum mit Deinem Video Scheiss zu...

Bouncer_ED
10.05.2007, 09:46
:roll: Oh man....3/4 davon sind schon Asbach...
Spam doch bitte nen anderes Forum mit Deinem Video sch**** zu...

WORD!!!

Ich bin noch net lange hier, und wollte mal nach Eigenen Videos von den Usern gucken, und ständig finde ich nur Threads von "PArAnOiMiA" mit tausenden Links drinne...

mikey

stromer
10.05.2007, 10:41
sehr geil, M1 einfach genial das Auto

PArAnOiMiA
10.05.2007, 11:28
:roll: Oh man....3/4 davon sind schon Asbach...
Spam doch bitte nen anderes Forum mit Deinem Video sch**** zu...

WORD!!!

Ich bin noch net lange hier, und wollte mal nach Eigenen Videos von den Usern gucken, und ständig finde ich nur Threads von "PArAnOiMiA" mit tausenden Links drinne...

Kann die Kritik nicht mehr nachvollziehen. Es gibt seit der letzten Zeit immer weniger Threads von mir (fast nicht mehr oder minder als die von anderen Usern). Die Videos von Usern, die ihre "Performance" vorstellen, kommen nicht zu kurz. Es gibt ne menge Interessierte hier, genau in diesem Forum, die meine Beiträge gut finden (das sieht man auch an den Klicks). Unglaublich: Jetzt werd ich schon kritisiert weil "in" meinen Threads viele Videobeiträge platziert sind. Genau das war ja das Ziel des Moderators und das ist o.k. so. Wenn sich Mitglieder wie "CountachV12" nun in irgendeiner Form "gespamt" fühlen, warum schaut ihr denn übehaupt hier rein? Ich zwing dich nicht, das hier anzuschauen. Hab schonmal gesagt, wenn du es besser kannst, lass dich net aufhalten, aber tu mir nen Wunsch! Schreib deinen Müll auf ne Tonne!

CountachV12
10.05.2007, 11:38
Und warum machste das gerade hier im HP? Kannste das nicht woanders machen...Du bist ja NUR im Video Bereich.
Hab nicht einen geistreichen post in nem anderen Bereich von Dir gelesen, ausser EINMAL im Bilder Bereich! :o

PArAnOiMiA
10.05.2007, 12:05
Und warum machste das gerade hier im HP? Kannste das nicht woanders machen...Du bist ja NUR im Video Bereich.
Hab nicht einen geistreichen post in nem anderen Bereich von Dir gelesen, ausser EINMAL im Bilder Bereich! :o

Das kann ich dir erklären (vorausgesetzt du akzeptierst die Meinung eines Anderen). Zum einen, weil ich selbst bis vor kurzem einen Teg fuhr und eben das wie auch die Leute rund um das Thema Honda und Motorsport gewissermaßen weniger Vourteile gegenüber anderen Marken, offener für Neues und gesitteter im Umgang mit Anderen sind. Bin aber und das muß ich jetzt dazu sagen, kein Fan der ersten Güte. Kein Honda-Tatoo ziert mein Gemächt, ausflüge an den Ring sind eher rar... Das HP Forum indes ist Abwechslungsreich und bietet im "Videoabteil" ein Sammelsurium verschiedenster Themenbereiche und eben nicht nur von Honda. Ich bin halt eher der visuelle Typ, der mit Bildern allein nicht viel anfängt.
Wetten, das regt jetzt wieder jemand auf, das, nachdem ich meine Antwort abschicke, der Beitrag wieder ganz oben auf der List erscheint...

plutokrat
10.05.2007, 13:34
finds ok wenn man mal in der woche ein paar "sinnlose" videos anschauen kann!

alexeh6
10.05.2007, 13:38
@CountachV12

Du bist so ein Lappen ey!!! Wie PArAnOiMiA schon sagt: wenn du dich langweilst oder es dich ankotzt das zu wenig geistreiche Kommentare in den Post´s vertreten sind dann zieh den Finger und lass uns an deinem Einsatz für mehr Niveau in diesem Forum teilhaben.


Mfg

Tief-Tiefer-Mohr
10.05.2007, 14:25
Wetten, das regt jetzt wieder jemand auf, das, nachdem ich meine Antwort abschicke, der Beitrag wieder ganz oben auf der List erscheint...
Jap! :mad:

CountachV12
10.05.2007, 14:28
@CountachV12

Du bist so ein Lappen ey!!! Wie PArAnOiMiA schon sagt: wenn du dich langweilst oder es dich ankotzt das zu wenig geistreiche Kommentare in den Post´s vertreten sind dann zieh den Finger und lass uns an deinem Einsatz für mehr Niveau in diesem Forum teilhaben.


Mfg

Super....4 posts...seit 1.April hier...bist Du nen Aprilscherz?´
Weisst Du eigentlich was hier die letzten MOnate mit Paranoimia und Co abging...tlw eine Seite voll!!

Splatty
10.05.2007, 15:00
gott ist dieses forum scheiße! da stellt jemand lustige videos rein und wird derart angekackt. hier sind echt viele assis.

CRX_Fan
10.05.2007, 15:25
gott ist dieses forum sch****e! da stellt jemand lustige videos rein und wird derart angekackt. hier sind echt viele assis.

Naja gut das was "eru" gemacht hat war ja nicht mehr schön...Da war wirklich eine Seite voll mit seinen Fun Videos von seiner Seite, und ein anderer, der mal ein eigenes Video posten wollte, ist gnadenlos untergegangen...deswegen wurde er auch gebannt.

Paranoimia hat ne Verwarnung, und packt seine Vids jetzt wenigstens zusammen in einen Thread, von daher geht das in Ordnung!

Spinal
10.05.2007, 16:57
Ja, solange die Videos Anderer nicht untergehen finde ich es voll okay. Ich schau mir die Videos auch gerne an.
Die 3 user Videos pro Monat wird man schon nicht übersehen wenn man alle paar Tage mal reinschaut.
Und wenn die untergehen, liegt das meist daran, das sie müll sind. Ist nicht böse gemeint, aber ein Tacho Video bei Nacht mit dem Handy aufgenommen das ein Auto von 10 - 90 km/h zeigt bietet nicht viel Diskussionsstoff.

bye
Spinal

BB1-FineArt
10.05.2007, 17:08
also ich war früher auch genervt von der spam-wut unserer 2 video bots


aber seit eru weg ist und PArAnOiMiA seine movies bündelt in einem thread ist die welt doch wieder in ordnung


sind echt öfters mal gute dabei, allerdings öfters auch asbach, aber das ist ja latte



aber PArAnOiMiA, da du ja die videosuchmaschine bist, vielleicht kannst mal so nen civic EG hatchback videotrhead machen :D

PArAnOiMiA
10.05.2007, 17:32
"Na sdarowje!" -Paule, ich werd die Augen offen halten (eg Thread)...

*xxx* an Alle... (auch an die, die mich nicht mögen!)








__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Zitat Paranoimia - Leute esst mehr S.cheiße, millionen von Fliegen können nicht irren!

Alf
10.05.2007, 17:39
@CountachV12

Du bist so ein Lappen ey!!! Wie PArAnOiMiA schon sagt: wenn du dich langweilst oder es dich ankotzt das zu wenig geistreiche Kommentare in den Post´s vertreten sind dann zieh den Finger und lass uns an deinem Einsatz für mehr Niveau in diesem Forum teilhaben.


Mfg

Super....4 posts...seit 1.April hier...bist Du nen Aprilscherz?´
Weisst Du eigentlich was hier die letzten MOnate mit Paranoimia und Co abging...tlw eine Seite voll!!

Meinste jetz mit Penisvergleichen ala "4 Post seit blabla" kommste hier weiter? Meinste dein Schniedel is länger mit 300 seit 2004?

Hat doch damit nix zu tun. Man muss ja nich zu jedem Käse seinem Senf abgeben, kann wissen was hier los ist und aufgrund dessen wenig Beiträge haben.

Man man man... :roll:

CivicEG4
10.05.2007, 18:36
:roll:

Leute, klickt doch auf "zurück" und gut ist.

So selten wie paranomia seinen gebündelten Videos postet finde ich das voll ok. Es wurde ihm gesagt, er wurde verwarnt und er hat es verstanden, im vergleich zu vielen anderen Usern hier!

Wenn euch was nicht passt an seinen Posts, dann wie gesagt, klickt einfach ncih drauf ;)

mfG Felix

BB1-FineArt
10.05.2007, 19:49
"Na sdarowje!" -Paule, ich werd die Augen offen halten (eg Thread)...



bist du zufällig russe?

PArAnOiMiA
10.05.2007, 20:09
"Na sdarowje!" -Paule, ich werd die Augen offen halten (eg Thread)...



bist du zufällig russe?

Nö, ich hab dich in den 'Tube Videos schon den ein oder anderen "Liter" wegtrinken sehn :) War nur'n Imaginäres zuprosten...

BB1-FineArt
10.05.2007, 20:11
"Na sdarowje!" -Paule, ich werd die Augen offen halten (eg Thread)...



bist du zufällig russe?

Nö, ich hab dich in den 'Tube Videos schon den ein oder anderen "Liter" wegtrinken sehn :) War nur'n Imaginäres zuprosten...


guck mal in meine sig

so heißt es auf polnisch, na zdrowie

deins klingt eher russisch, also so wirds auf rusisch gesprochen

PArAnOiMiA
10.05.2007, 20:22
"Na sdarowje!" -Paule, ich werd die Augen offen halten (eg Thread)...



bist du zufällig russe?

Nö, ich hab dich in den 'Tube Videos schon den ein oder anderen "Liter" wegtrinken sehn :) War nur'n Imaginäres zuprosten...


guck mal in meine sig

so heißt es auf polnisch, na zdrowie

deins klingt eher russisch, also so wirds auf rusisch gesprochen

...gut! -Na dann, na zdrowie! .....Aaaah, das zischt! Schön, zwei Sonnenuntergänge zu sehn! :wink:

Bimon00
11.05.2007, 16:06
also ich hab auch nichts gegen die videos nachdem sie alle in einem thread sind. kenn alle von diesem thread nicht. das gt video is ja mal hammer geil!